Wer hat Tamaris Stiefel und kann mir bitte mal helfen! ;-)

Begonnen von Ritziline, 02. Dezember 2011, 17:41:38

« vorheriges - nächstes »

Ritziline

Habe mir ein paar ganz tolle "Tamaris" Stiefel bei 1-2-3 ersteigert (neuwertig - und wirklich noch TIP TOP für 50,- Euro) - wäre ja für Tamaris wirklich ein Schnäppchen. Die Stiefel sehen auch toll aus, sind echt super verarbeitet, aber es ist nirgends zu entdecken, ob sie denn tatsächlich von Tamaris sind?! ???

Hat jemand Tamaris Stiefel und schaut mal bitte nach, ob bei euch irgendwo daran zu erkennen ist, um welche Marke es sich handelt?

DANKE!  ;D :-*

Edit: So... hier mal Fotos - evtl kennt ja eine diese Stiefel?! ;D




anina77

Ich habe Tamaris-Stiefel (Online neu gekauft und auch als Tamaris-Stiefel auf der Rechnung ausgewiesen) aber das steht auch nirgends auf dem Schuh. Nur innen auf dem Etikett steht der Hersteller "Wortmann" (zu dem Tamaris gehört).

Hexenmama

Ich hatte auch Tamaris-Stiefel, außen stand es unter der Sohle und innen war ein kleines Schildchen oben am Schaftende angenäht. :)

lilly

Zitat von: Hexenmama am 02. Dezember 2011, 18:54:24
Ich hatte auch Tamaris-Stiefel, außen stand es unter der Sohle und innen war ein kleines Schildchen oben am Schaftende angenäht. :)

Bei meinen ist es auch so!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Melanie83

Bei meinen 2 Paar Tamarisstiefeln, ist in ein kleines Schildchen und außen oben am Schaftende Tamaris eingeprägt im Leder.

Coney

Hallo,

ich kenne zufällig jemanden der bei Wortmann arbeitet und den hatte ich mal gefragt, weil ich auch mal Tamaris Schuhe hatte, wo es nicht drauf stand. Und der sagte, dass nicht jeder Schuh ein Tamaris Logo oder so hat, meistens würde man aber irgendwo "Wortmann" finden können.

Ritziline

Hm, ok... danke schonmal!
Bei meinen steht wirklich gar nichts drauf - nirgends. Auch innen nicht, kein noch so winziges Schildchen zu entdecken.
Aber ok... ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß sie "echt" sind, denn sie sind wirklich super hochwertig vom Material und der Verarbeitung und vom Tragegefühl erinnern sie mich sehr an die Tamaris, die ich in Geschäften schon anprobiert habe! ;D

Oschi

Zitat von: Melanie83 am 02. Dezember 2011, 19:31:10
Bei meinen 2 Paar Tamarisstiefeln, ist in ein kleines Schildchen und außen oben am Schaftende Tamaris eingeprägt im Leder.

Genau ins Leder eingeprägt!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Zwergenwunder

Mach doch mal ein Foto und zeig es uns, vllt erkennt man als Tamaris "Profi" den Schuh  ;)

Ritziline

Gute Idee... Mach ich gleich mal und pack die Fotos in meinen ersten Post! ;)

Summse

Ich trage (bis auf ein Paar Stiefel von Rieker) ausschließlich Tamaris. Bei jedem Paar steht irgendwo ins Leder eingeprägt Tamaris (allerdings immer ein recht kleiner Schriftzug) und der Reißverschlussanhänger ist bei den meisten mit einem T versehen.


Brülläffchen

.
#11
.

Lori+Annika+Nico

Hab grad meine Lederstiefel rausgekramt  ;D also bei mir ist oben am Schaftende ist oben im Leder "Tamaris" eingeprägt, ebenso auf dem Metall der Schnallen. Innen im Futter gibt es ein kleines Tamarisschildchen. Auf der Sohle hab ich widerum keinen Aufdruck. Gekauft wurden sie bei Zalando - ich denke, sie sind original  S:D ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


LILA