wer hat das Spiel "der verzauberte Turm"?

Begonnen von Susann, 01. November 2013, 09:43:04

« vorheriges - nächstes »

Susann

Hallo,

hat das Spiel jemand? Hält es das, was die Beschreibung verspricht?
Marco ist am Dienstag auf einem Kindergeburtstag und sie spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele. Da der Junge durch den großen Bruder schon in normalen Spielsachen ertrinkt, fand seine Mama die Idee toll.
J. wird 5, sein Bruder ist glaube ich 8.

Wäre das etwas?
Antworten bis morgen wären toll, da es die Woche bei uns noch in der Werbung ist.  ;D

Ich wußte jetzt nicht ob ich den Thread in 5-10 Jahre aufmachen soll. Wenn ja bitte verschieben.

Balu

Wir haben es uns mal ausgeliehen in der Spiel-i-othek. Meine Jungs fanden es schnell langweilig, jedenfalls der Große.
Ist ganz nett gemacht. Es war aber nun nicht soo spannend dass wir es uns kaufen würden.
Mein Fazit: Mit 5 Jahren ist es OK, für einen 8jährigen schnell langweilig.

Nipa

Mein Sohn (6) hats heute auf der Spielemesse ausprobiert und fands toll!

Susann

Danke für eure Antworten. Ich habe es jetzt gekauft und bin dann auf deren Beurteilung gespannt.  :)

Bradipa

M. wünscht es sich auch, aber das ist ziemlich teuer finde ich für ein spiel... daher bin ich auch noch unschlüssig  :o

Nachtvogel

hier wirds das zum Nikolaus geben :)

und viele Spiele kosten doch die Summe mittlerweile :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Samika

Hier wird es das Spiel zu Weihnachten geben. 23 Euro für ein (gutes) Brettspiel finde ich jetzt aber auch nicht soo viel..

Peperlchen

Hier bekommt es die Große zum 5.Geburtstag.  :)

Bradipa

ich habs bisher nur für 29 gesehen.... wenn es super ist lohnt es sich - aber das weiß man ja oft leider erst beim spielen... und wir haben glaueb kein so teures spiel... was kostet denn soviel... nur "schnapp hubi" aberdie meissten kosten doch so 15-20€ über20€ selten... na ich glaiube cih warte was ihr alle berichtet und kaufe dann  ;D

Susann

Na super, dann kommen die Bewertungen alle erst nach Weihnachten.  ;D

Aber ich habe gerade auch so geschaut.  :o Ich bin mir 100% sicher, dass das Spiel vor ein paar Tagen noch 29€ kosten sollte, wie Bradipa auch geschrieben hat.
Ich habe es jetzt für 25€ im Globus gekauft...

30€ fand ich auch stramm, aber wir kaufen es mit jemandem zusammen, da ging das.

Nipa


Susann


Samson

Bei JakoO gibt es das Spiel für 22,95

Ich hatte per Mail einen Gutschein über 5,- und Versandkosten frei bekommen, den habe ich jetzt eingelöst und somit nur noch 17,95 bezahlt.  :D