Autor Thema: wer hat das samsung galaxy ace  (Gelesen 1159 mal)

jette-neeke-feline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • Wir lieben Euch.
    • Mail
wer hat das samsung galaxy ace
« am: 05. Mai 2012, 10:47:30 »
also ich habe seit Jahren ein Handy, aber halt nur ein handy. so eins mit Fotos. Zum telen und sms. ihr versteht schon.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch  mal ein Smartphone will.

Hat wer das Samsung Galaxy ace und wie findet ihr es.

verstehen auch so einsteiger wie ich die Handhanbung?
wie ist der Aku (liest man im Netz nicht so gutes).
was macht ihr damit.

ich will halt emails schreiben und lesen, mal wetter gucken, googeln und ebay. fotos machen, telen und smsn. also nichts wildes.

sonst ne Alternative?

lg dorine



Eumel

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4155
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 11:38:04 »
*meld*  :D

Ich hab es ein paar Monate und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein "normales" Handy; ist mein 1. Smartphone.

Ich finde die Handhabung einfach.  Wenn man viel am Handy macht, muss man den Akku oft aufladen. Das ist aber allgemein bei Smartphones so. Im Internet ist man relativ langsam unterwegs. Ein weiterer Nachteil ist, dass man das Display bei Sonneneinstrahlung schlecht erkennt.

Ich nutze das Handy zum Telefonieren und für SMS  ;), um mal schnell was im Internet nachzugucken, für Schnappschüsse (völlig ok), ab und zu ein Spiel (gibt viele gratis im Android-Shop), Facebook.

Mails schreiben geht auch, aber ich finde es auf der kleinen Display-Tastatur immer nervig. Nur das Problem hat man bei fast allen Smartphones. Eine richtige PC-Tastatur ist halt ein ganz anderer Komfort, den kein Handy bieten kann.

Ich habe nicht soo große Ansprüche und bin völlig zufrieden. Qualitativ besser ist das Samsung Galaxy 2, aber das war mir zu teuer. Für meine Ansprüche genügt das Ace völlig und ich würde es auch weiterempfehlen.  :)


♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 11:42:27 »
Ich hab auch das Samsung Galaxy Ace und bin auch sehr zufrieden.Das Samsung S Plus hat mein Mann und das ist mir einfach zu groß für meine kleinen Hände  ;D
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Bedienung und empfehle es auch weiter  :)




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9167
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 11:53:07 »
Ich habe es und es ist mein 1. Smartphone! Auch nach der Vertragsverlängerung behalte ich es. Das Nachfolge Model ist mir zu groß und das Ace ist perfekt für meine Ansprüche!
Viele Grüße Pela


Geunevive

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2319
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 12:00:09 »
ich hab auch eins. ist auch mein erstes smartphone und wurde mir auch zum einstieg empfohlen.
finde die handhabung sehr einfach und bin auch absolut zufrieden damit.
der akku hält bei mir meist zwei tage. je nachdem wieviel ich damit rumspiele.
ich nutz es eigentlich hauptsächlich zum telefonieren oder sms schreiben. zwischendurch mal ein spiel oder mal kurz auf facebook reinschauen.


Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1706
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #5 am: 05. Mai 2012, 17:34:33 »
 :)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 17:42:51 von Flips »

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9167
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #6 am: 05. Mai 2012, 18:55:49 »
Flips - zieh Dir das Update drauf, dann ist alles gut. Hatte ich auch!
Viele Grüße Pela


Flips

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1706
  • Großer Bruder - kleine Schwester!
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #7 am: 05. Mai 2012, 20:08:11 »
 :)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2016, 17:42:25 von Flips »

jette-neeke-feline

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4087
  • Wir lieben Euch.
    • Mail
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #8 am: 05. Mai 2012, 22:17:29 »
hört sich gar nicht so schlecht an, was ihr da schreibt. ich hätte halt meinen Vertrag kündigen sollen und hätte dann nen anderen nehmen können. so muss ich mir jetzt was von base suchen und da wäre halt das angebot mit dem Samsung ein gutes. Teurer als jetzt, aber ab jetzt arbeite ich ja auch wieder  ;D und ein Smartphone reizt mich ja schon.
Will ja jetzt auch nicht immer ins Netz, aber wenn mal kein Laptop da könnte ich einfach mal ne mail lesen und antworten und so was.

Ich denk ich mache das Montag klar.
Wäre gemietet, im Prinzip gar nicht meinst, aber das gute man kann es reparieren lassen und bei Sturz und so Schäden auch. Das hat man mit einem eigenen ja nicht.
Nur wenn es mir wer klaut dann zahle ich natürlich weiter die Miete. Darf also nicht passieren  s-:)

danke schon mal.

frag euch dann, wie was geht wenn ich da so gar nicht durchblicke  :o



pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9167
Antw:wer hat das samsung galaxy ace
« Antwort #9 am: 06. Mai 2012, 00:51:01 »
Bin auch bei Base!
Viele Grüße Pela


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung