Wer geht morgen wählen???

Begonnen von Nipa, 15. März 2014, 21:59:46

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Wo wird morgen noch gewählt?

Was wählt Ihr?
Bei uns werden Gemeinderat, Bürgermeister, Landrat und Kreistag gewählt.

Hubs

#1
Wir wählen Stadtrat und OB. Wird spannend. Zumindest der Oberbürgermeister.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

pirANhJA

Niedersachsen wählt nicht :)
(zumindest hier bei mir ned)
Das Andere anders sein lassen.

Nipa

Zitat von: Hubs am 15. März 2014, 22:01:02
Wird spannend. Zumindest der Oberbürgermeister.

Das wird in München auch interessant...
Wobei es glaube ich bisher immer der SPD-Kandidat wurde...

Solar. E

Bei uns sind die Kommunalwahlen erst am 25. Mai mit der Europawahl zusammen - und klar geh ich dann wählen  :)

Muse

Bei uns wird heute auch gewählt. Aber ehrlich, da wir frisch in die Gemeinde gezogen sind kenn ich nicht einen der Kandidaten. Und es wir ja eh der CSUler mitten im schwarzen Bayern  ;D
Ich denke wir werden trotzdem wählen gehen, ein kleiner Spaziergang tut allen gut und wir haben doch Vorbildsfunktion für Laura.  ;)

Pedi

Zitat von: pirANhJA am 15. März 2014, 22:04:43
Niedersachsen wählt nicht :)
(zumindest hier bei mir ned)

In unserem Teil von Niedersachsen wird auch nicht gewählt.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

Hier wird auch erst im Mai gewählt.

maike

Hier wird am 25. Mai gewählt und natürlich gehe ich wählen, so wie ich bei jeder Wahl, seit ich wahlberechtigt bin, gewählt habe.
Das halte ich für die Pflicht eines jeden Bürgers in einem demokratischen Land!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Haselmaus

War auch wählen. Ist mir aber schwer gefallen. Wir sind hier ja erst vor zwei Jahren in den Ort gezogen. Irgendwie bin ich nicht so involviert in das Gemeindegeschehen. Hatte das Gefühl, zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen. Meine übliche Wahlstrategie war aus Mangel eines Kandidaten aus der entsprechenden Partei nicht anwendbar.

Außerdem hoffe ich mal, dass ich mich bei den 70 Stimmen, die ich bei der Kreisratwahl vergeben konnte, nicht verzählt habe  :P

Nipa

Also ich gestehe: Kreistag hab ich nur die Partei gewählt...

Bei uns war es eine spannende Wahl, kenne viele die auf der Liste standen...
Gehe nachher auch zur Wahlparty...