Wer backt euern Geburtstagskuchen?

Begonnen von July, 01. Februar 2013, 08:44:47

« vorheriges - nächstes »

July

Huhu!

Mich würd mal interessieren, wer euch euern Geburtstagskuchen backt.


Martina

Ist hier auch so :o Aber mich stört es nicht. Würde Nils den backen würde den wohl keiner mehr essen.  S:D
Ohne

min(e)

hier backe auch ich überwiegend
allerdings... wenn ich meinen freund machen lassen würde, oder ihn darum bitte oder sonstwie darauf aufmerksam mache... er würde für mich auch backen, noch mehr essen kochen (das was ich mag) und mich mit meinen süßigkeiten überhäufen


mein exmann hätte nichts von alldem gemacht, bzw gekonnt...
ich glaube, wenn ich ihn darum mal gebeten hätte, würde er kuchen kaufen gehen oder seine schwester darum bitten


für mich ist es kein problem, für meinen geburtstag etwas zu machen, ich backe gerne :)


ausserdem denke ich auch ein bisschen an meine mutter, die an 'meinem' tag auch einiges aushalten musste

Schildi

@July:
das würde ich auch traurig finden!

Mein Geburtstagskuchen backt mein Mann (+Kinder). Den bekomme ich morgens mit Kerzen und Geschenken.
Einmal hat er es vergessen, da war ich so enttäuscht dass er es wohl nie wieder vergessen wird. ;)

Kuchen für Gäste backen wir gemeinsam, bzw. bringen meine Mutter und meine Schwester immer die feinsten Torten mit, die können das nämlich sehr, sehr gut. :D

kd74

mein mann. mittlerweile helfen auch die kids.

aber er backt auch sonst regelmäßig. sein lieblingskuchen ist der käsekuchen. den gibt es bei uns öfter.

Peperlchen

Hallo,

hier backe ich immer - mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder und mich stört es auch überhaupt nicht.  :)

redheart

Meine Mutter oder meine besten Freundinnen. Da ich aber sooo gern backe, würd ich mir den auch selber machen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011


lotte81

Mein Mann mal nicht  ;D das ist klar....Aber wenn ich "Verteile" backen immer meine Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Freundin etc. auch gerne einen Kuchen für mich...egal, wer Geburtstag hat....Mein Mann hat in der Tat auch schon mal einen Käsekuchen gebacken...da hatte ich absolut keinen Bock an dem Tag  ;D ;D ;D
Ansonsten kaufe ich die Kuchen für meinen GEburtsag (Zumindest Torte) und stell mich sicher nicht noch Stunden in die Küche.....falls sich mal jemand beschwert (was nie einer tut), dürfte der gern das nächste Mal alle Kuchen mitbringen (und ich brauche hier pro Geburtstag EINIGE KUCHEN bei der grossen Verwandtschaft und immer an die mind, 25 Gäste  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lisa Bee

Bei uns backt auch mein Mann meinen Geburtstagskuchen. Aber er ist generell der große Bäcker bei uns und bäckt auch ohne den Hauch eines schlechten Gefühls seinen eigenen Gebutstagskuchen.  :)



Glimsy

Alles Gute zum Geburtstag!  :D

Hier ist es genauso wie bei dir  :P

Katie

Mein Mann bringt mir eine Eiscremetorte.

Nipa

Geburtstagskuchen? Gibt es hier nicht standardmässig und das obwohl mein Mann backen kann...

Honey

Mein Mann backt und kocht für mich und sehr gerne & lecker und ich freue mich immer sehr darüber.

... :-* kann verstehen, dass du nicht froh darüber bist, wenn sogar an deinem Geburtstag alles an dir hängen bleibt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Ich hab noch nie einen bekomme und werde mir sicher auch keinen selber backen. Pfft soweit kommt es noch.
Aber ich lade auch nicht zu Kaffee und Kuchen ein an meinem Geburtstag. meistens eher zum Abendessen. Und da kocht dann mein Mann.  ;)

Muse

Ich backe für alle und auch für mich selbst Geburtstagskuchen. Das stört mich nicht, ich liebe backen.
Mein Mann kocht dafür sooo oft für uns weil er das gerne macht, so hat Jeder sein Steckenpferd.  :)

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

guest4324

Ich backe selbst, aber wenn jemand zusätzlich noch nen Kuchen mitbringt: gerne!
Auf den Tag, an dem mein Mann einen Kuchen backt, kann ich glaube ich noch lange warten. Das wird in diesem Zeitalter nix mehr - ist aber sicherlich auch für alle Beteiligten das Beste.

scarlet_rose

Ich backe selbst.
Ist für mich selbstverständlich, ist ja auch mein Geburtstag....Ich backe auch für Andere nicht "den Geburtstagskuchen", aber bringe einen Kuchen zu feiern mit, wenn er benötigt wird  ;)
Und so ist es auch bei meiner Feier. ich backe einen Kuchen und 1-2 Gäste bringen auch einen mit...
[Login or Register]g[/img][/url]

Bonheur


Imännchen

Ich bekomme jedes Jahr einen Geburtstagskuchen von meinem Mann... Und was für einen... es kommt der Konditorei nah.

Dafür hat er echt ein Talent....

Lori+Annika+Nico

Oh, ich beneide alle bebackten und bekochten Mamis hier ;-) Mein Mann kann nur Pfannkuchen und Spagehtti Bologenese, gebacken hat er glaub noch nie  s-:)

Ich feier meinen Geburtstag nicht - aber wenn ich feiern würde, dann würde ich meinen Kuchen selber backen (es wäre aber ein ganz normaler Kuchen, keine Torte mit Verzierungen). Ansonsten kenne ich das, ich bin auch immer dabei, dass ich mich anbiete mitzubacken - ganz klar selbst Schuld  :P

Weißt du was du jetzt heute machst? Geh zum Supermarkt und hol dir ne Coppenrath & Wiese-Torte  S:D Oder zum Bäcker/Konditor um die Ecke!

Und ich hoffe ganz ganz arg, dass du heute trotzdem einen schönen Tag hast Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


ottili

Für mich wird gebacken :D Mann allein oder mit den Kindern.

Sonst backe meistens ich, weil mir das viel Spaß macht und ich auch schneller bin ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

babe

Ich habe heute Geburtstag und mein Mann wird den Kuchen backen. Aber eigendlich ist er eh immer für den Kuchen zuständig :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Binus

Ich backe selbst - ich LIEBE Backen und freu mich über jede Gelegenheit, einen Kuchen zu zaubern.  :D

Ansonsten würd ich dir raten, schnell ab zum tollsten Konditor der Stadt, lecker Kuchen aussuchen und Rechnung an den Mann.  S:D