newtopia...

Begonnen von peter, 04. Juni 2015, 19:51:21

« vorheriges - nächstes »

peter

guckt das wer regelmässig und/oder kann mich aufklären?

ich guck das als samstags so zum bügeln und gerade schalte ich auch rein und hä???????? was sind das für menschen? warum sind die "alten" raus und candy wieder da und und und

Honey

Ich kenne nur die amerikanische Version - das Format war keine schlechte Idee, leider aber die Ausführung davon. Bei uns wurde die Show mittendrin abgesetzt.

Zu Candy kann ich dir also leider nichts sagen.
Viel Spaß beim anschauen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

Ich habe nur mal bei Focus (?) gelesen dass die Kandidaten abstimmen durften ob Candy wieder reindarf und dem wurde wohl zugestimmt.  ;D
Gesehen habe ich es bisher nicht.  :)

moonlight21

nicht die Kandidaten sondern die Zuschauer durften abstimmen ob Candy wieder rein darf.... laut Sat1 Frühstücks Fehrnsehn  ;D

Muse

Oder so  ;D Mir blieb nur die Anstimmung im Kopf

moonlight21

hab übrings gerade gelesen das der candy schon wieder raus ist, weil er Droge reingeschmuggelt hat  :P