Wellensteyn Träger

Begonnen von luisekusch, 02. Oktober 2015, 09:07:21

« vorheriges - nächstes »

luisekusch

Wie ist eure Erfahrung damit? Wie fallen die Jacken aus? Wie die normale Größe?

Schnukki

Liebe meine Jacken - mein Mann auch.
Sie sind SEHR warm!!!!
Und fallen großzügig aus.

Sonne1978

Ja, fallen großzügig aus. Habe eine Nummer kleiner gekauft, als ich normalerweise trage. Bei großer Oberweite oder großem Bauchumfang, könnte das aber auch knapp sein.

luisekusch

Also wenn ich sonst M trage, kann ich auch mit dickem Pulli M tragen, will nun endlich eine von meinen beiden Wunschmodellen kaufen.

Schnukki

Ich würde sie einfach anprobieren.
Kommt auch ganz auf das Modell an.

pirANhJA

Großzügig ... hmm ... wenn du eine schlanke M hast, wohl ein ja ... trage XL, normal würde in vielen Sachen ein L passen, allerdings bekomme ich dann den Verschluß nicht zu und meine Mädchen müssten draussen bleiben  ;D ;D
Das Andere anders sein lassen.

luisekusch

Naja, aufgrund von den Freunden, dann wohl besser anprobieren...