Welches TRAMPOLIN habt ihr?

Begonnen von Biene67, 25. Mai 2011, 21:05:18

« vorheriges - nächstes »

Biene67

 :)

Welche Größe ist für den Innenbedarf gut?
Alter: ab 3
Gewicht bis 100kg möglich  ... für Mama und Papa ;)

Welches habt ihr und woher?

Dank euch!

Nadine+Finnja

Wir haben das ausm Aldi. 305er Durchmesser, geht bis 150 kg und kostete inkl. Netz 139,- €

Bisher sind wir sehr zufrieden. Haben es aber auch erst seit knapp 3 Wochen!

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir haben eins von Hudora bei 3 2 1 gekauft & es kostete 110€ mit Netz und 2,60m Durchmesser.
Traglast auch bis 100kg...ich geh da selber auch manchmal drauf.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Pela

Das was es jetzt beim Aldi gab!  :)

♥ sterni+Tim ♥

Wir haben ein XXL Trampolin 5,25 Meter
Hat 200€ gekostet , mit Leiter und Netz

Haben dieses gekauft weil meine grosse da auch gern drauf  geht...
und die Mama  ;D

Fairydust

Biene will für innen wissen  ;)

Innen haben wir keines, ich würde so groß nehmen, wie Platz ist.

Biene67

Zitat von: Fairydust am 25. Mai 2011, 21:21:19
Biene will für innen wissen  ;)

Innen haben wir keines, ich würde so groß nehmen, wie Platz ist.

Hmm, ja Platz! ;D ;D

Nun, wir können es temporär im Wohnzimmer stellen... ja, wir sind so cool  ;D und haben auch keine japanischen Vasen ;D s-:) ;)

Mir ging es nun bei der Größe darum, daß niemend so schnell runter fallen kann und es auch elastisch genug ist... ´denke wenn es klein ist (z.B. 1,00m) danni st doch sicher das Sprungtuch sehr stramm und das Trampolin nicht soooo flexibel, sodaß man viel Sprungkraft benötigt um richtig zu hopsen... versteht ihr was ich meine?

Danke euch! :-*

LG Biene

MaMa76

Ich suche ja auch gerade und habe eins von Hudora mit 1,40m im Auge.Wollen es für drinnen und im Sommer für draußen nutzen, da unser Gartenstück nicht so groß ist.

Spatzlmama

Für drinnen kenne ich nur vom Sehen die kleinen, vielleicht nen Meter Durchmesser. Keine Ahnung wie sich das hopst.  ;D

Aber kann man drin denn überhaupt gut springen? Da stößt man sich doch gleich an die Decke. *autsch*

Wir haben auch eines draußen und würde es nicht mehr missen wollen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Peperlchen

Wir haben das vom Aldi & sind begeistert. Sogar der Kleinste hüpft fleißig mit  :D

Hält auch mehr als 150kg aus (kurzzeitig eben) - Mann & zwei Kinder  ;)


Bei der einen Oma steht eines mit 1,00m Durchmesser (inkl. Rand). Marke? Keine Ahnung, ist noch von mir  :P Da ist das Hüpfen natürlich ganz anders, da das Sprungtuch nicht so beweglich ist... Anna-Katharina gefällt es auf dem Großen um Welten besser  :P

Biene67

Zitat von: Spatzlmama am 25. Mai 2011, 21:56:34
Aber kann man drin denn überhaupt gut springen? Da stößt man sich doch gleich an die Decke. *autsch*


:o Autsch?

Ömmm, wir haben ziemlich hohe Räume, das würde schon gehen! ;)

LG Biene