Habe mich nun entschieden,bitte löschen,danke :-)

Begonnen von Unserwunder, 24. Januar 2013, 11:06:40

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Grüßt euch :)

Meine Tochter feiert in 2 Wochen ihren 12 Geburtstag. :)

Wir haben vor meiner Maus ein Tablet PC zu schenken.

Preis sollte im Rahmen bleiben.
Das heißt kein IPad oder ähnliches  ;D
Dafür ist meine große zu tollpatschig  s-:)

Was sollte er können:
Ich als DieMama möchte die Möglichkeit haben zu entscheiden welche Seiten meine Tochter benutzen darf und welche eben gar nicht.
Und eben auch wie lange.
Das heißt: 1 Stunde Internet. Nach einer Stunden Stunde schaltet sich das Internet aus.
Ich weiß das es die möglichkeiten gibt.

Natürlich App. Möglichkeiten und Co.

Habt ihr ein paar Tips für mich???
Denn es gibt unendlich viele Tablet PCs...wer soll denn da noch durchblicken??? :-X

Zwergenwunder

Es gibt extra ein Tablet für Kinder, unterscheidet funktonell nichts von normalen Tablets,  ist etwas stabiler und stylischer.

Mom ich suche es mal raus!

Unserwunder

@zwergenwunder: ich schaue sofort mal nach,danke :-* :D

Flower Eight Revival

Wenn deine Tochter gerne liest, würde ich den Kindle fire besorgen. Das wird meine Tochter zumindest bekommen. Ich hatte es in der Hand und finde es sehr handlich. Sämtliche Apps funktionieren einwandfrei, es hat zudem eine sehr schöne Größe :)

Unserwunder

@blume: ja du hast recht und es schneidet sehr gut ab.
Hat viele positive Bewertungen bekommen :)

Ich bin seit 2 Stunden am googeln,mir pfeift schon der kopf :-X

Flower Eight Revival

Googlen würde ich auch lassen. Fahre lieber zu Saturn oder Media Markt. Sie haben dort eine recht gute Auswahl. Schau dir am besten alles in Ruhe an, lass dich beraten. Den Kindle haben sie dort auch ;)

Unserwunder

Das werde ich auch machen denn dann hat man das Ding in der Hand ;D
Und man kann sich schlau fragen S:D

Juli@

Mein Sohn hat zu Weihnachten ein Nexus7-Tablet bekommen.
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Unserwunder

Das nexus7 hat ebenfalls tolle Bewertungen

Unserwunder

Julia: unsere Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag  :)

Elenya

naja ich möchte ja schon ewig das Nexus 10 (unserer Ansicht nach das beste momentan), hätte mein Weihnachtsgeschenk werden sollen, tja allerdings ist es ja seit Erscheinung mitte November ausverkauft *grrrrr*, offiziel bekommt man auch null antwort wann sie wieder liefern können  :-(

aber obs jetzt sowas teures für ein Kind oder teen  ;) sein muß, ich würd mich in deinem fall auch im Geschäft beraten lassen, grade was auch die Software angeht wegen der Sperrungen usw. ;)


Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h