Autor Thema: Welches Puppenhaus?  (Gelesen 956 mal)

Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 753
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Welches Puppenhaus?
« am: 12. August 2016, 10:31:11 »
Hallo ihr Lieben  :D

Oft habe ich hier schon nach guten "Produkten" gefragt und nur wurde immer klasse geholfen  :-*

Nun wieder eine Frage:

Welches Puppenhaus (am liebsten Massivholz) könnt ihr empfehlen? Es sollte schön groß sein, gerne umbind und von allen Seiten gut bespielbar, auch zu zweit. Habt ihr da Tipps für mich?

Danke schon mal  :D

LG Pushy  :-*





Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39822
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Welches Puppenhaus?
« Antwort #1 am: 12. August 2016, 10:39:28 »
Wir hatten ein Puppenhaus von Eichhorn - schlag dich da mal durch die Produktpalette.
All das was du als Kriterium forderst bieten sie an: Groß, robust und von allen Seiten gut bespielbar.

Hier jedoch haben wir das Puppenhaus fast unbespielt wieder abgegeben, keins unserer Mädchen konnte sich dafür begeistern. Leider!


LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6211
Antw:Welches Puppenhaus?
« Antwort #2 am: 12. August 2016, 22:09:21 »
Hier genauso. Wir hatten eins von Bodo Hennig. Riesengross und so stabil dass ich hätte draufsitzen können. Es staubte ein und wurde nicht bespielt.
Letztenendes habe ich es dem Kindergarten geschenkt.

Und dafür wird das Playmobilhaus seit Jahren heiß geliebt.



tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1122
    • Pucken Anleitung
Antw:Welches Puppenhaus?
« Antwort #3 am: 16. August 2016, 07:50:03 »
Ich wollte eigentlich auch gerne ein Puppenhaus aus Holz. Habe dann mehrere Freundinnen mit Puppenhäusern besucht, um zu schauen, welches meiner Tochter gefällt, aber kam so gut an, wie Playmobil. Also hat sie davon das Einfamilienhaus bekommen und spielt sehr viel damit. Auch ihr 7-jähriger Bruder und seine Spielbesuche spielen gerne damit.

Liebe Grüße,
Tweety
 


Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4233
Antw:Welches Puppenhaus?
« Antwort #4 am: 16. August 2016, 10:14:05 »
Ein kleineres Holzpuppenhaus und ein kleineres, transportables, Playmobilpuppenhaus waren/sind hier der Favorit - wenn auch anders bespielt, als ursprünglich vorgesehen... ;)


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung