Welches Pad habt ihr??

Begonnen von Tinka+Kids, 10. März 2013, 12:50:28

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo

ich hab überlegt dass ich gerne ein Pad hätte.
Ich würds gern in der Küche nutzen für Rezepte lesen, (das war jetzt der grund warum ich darauf komme, da ich so viele rezeptzettel hab aus den ganzen zeitschriften rausgerissen - die liegen hier rum und ich guck eh doch nciht rein)
Die würd ich mir dann einscannen und so nutzen.
Und zu so manch anderen Apps/sachen halt auch ;-)
Hab nicht so die Ahnung wozu man ein Pad noch nutzen kann.
Was ist da so drauf?

Ich möcht nicht soo viel geld ausgeben (also muss kein Ipad sein) 

Wer kann mir ein gutes empfehlen (größe, preis, Speicher etc)

teddybaer

#1
*

nessi

Mein Mann und ich haben jeder ein Ipad.
Unser großer Sohn hat ein Odys Noon zum Geburtstag bekommen und ich finde es sehr gut.

SarkanaM

Wenn du gute Qualität zu kleinem Preis haben möchtest, dann kauf dir das Blackberry Playbook.

Das wird gerade verramscht, ist super verarbeitet und in 2-3 Monaten gibt es auch ein nagelneues Betriebssystem dafür.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Trouble2011

Danek für den Tipp! :-*

Wir haben für unseren Großen das angebot vom Media M*arkt im letzten Jahr wahrgenommen für unter 60 Euro das Trekstore gekauft. Ich denke nicht dass es vergleichbar ist mit einem Ipad o.ä.
Aber für ein bisschen Wlan surfen, Apps benutzen reicht es völlig aus.

Meinem Mann ist es leider gänzlich ungeschützt runtergefallen, danach war es hin.  s-:) :-X Aber wir würden es zu dem Zweck wieder kaufen. :)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Wir haben das ipad 4 und das ipad2. Das ganz neue ist so toll, auch vom Display her.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Eileen

#6
Für die Dinge, für die du es benutzen möchtest, brauchst du tatsächlich kein ipad (ich persönlich finde das ja eher total überbewertet S:D...einfach viel zu teuer, ein galaxy tab macht es da auch, obwohl das auch nicht so billig ist).

Freunde von mir haben ein google nexus...nicht teuer und ausreichend.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tinka+Kids

Ja ich hab mich auch beim Handy für ein Samsung Galaxy S I  s-:) entschieden DAMALS  ;D s-:) weil ich den Hype und das Geld um die Apple Produkte nciht verstehen kann.
Durch mein Papader auch nur I-Dinger hat, kennich die schon. Aber Andere tuns auch. Seh nciht ein sovuiel geld dafür auszugeben.

Klar würd ich auch gerne bischen rumsurfen.

Wer hat denn galaxy tab??? welche Größe habt ihr ?

A.n.j.a

#9
Hi Tinka,


ich hab den kindle fire fuer knappe 200 Euros. Und da ich auch den Odys Loox fuer gute  (ca. 120) Euros habe (im Glauben, auch kleines Geld macht gute tablets) und mit Fug und Recht sagen kann, absoluter Schrott, display kaum zu handeln etc - hol Dir den fire.

Bei all meiner Aversion gegen 'geschlossene Systeme', apple und amazon sind da in einer Liga, nur - ist amazon der weltweit groesste Buchhaendler und hat auch einen gut sortierten app-shop. Und Musik!

Frage ist, was willst Du machen mit einem tablet? Online surfen? Utube?  Super mit dem kindle plus tubemate-app.

Er hat an die 16 gigabyte und leider keine erweiterungsoption (md-slot etc) aber fuer mich und meine vielen adventures reicht es.

LG
Anja

Sabrina

Ich habe das Asus Nexus 7. Vorher hatte ich das Odys Pedi. Unterschied wie Tag und Nacht. Pedi habe ich zurück geschickt, da der Mini USB Steckplatz wackelte, das Gehäuse knarrte und es lahm war.

Wie Anja schrieb, ich dachte für mich reicht so ein ganz billiges für 99 €, aber das war nix. Das Nexus kostete 249 € in der 32 GB Variante.

Zwergenwunder

Samsung Tab (aber das kleine 7er)

Edit: mein Mann hat ja auch noch eins  s-:) :P er hat ein 10er Motorola Xoom.

Martina

Wir haben das Ipad 4  s-:) Aber um Kochrezepte zu sammeln braucht man das sicher nicht. Ich würde mir heute wohl eher "alles" von Samsung anschaffen, viel günstiger und genauso gut.
Ohne

maike

Hier "wohnen" ein Ipad2, ein Ipad4 und ganz neu: ein Ipad Mini und ich das finde ich so richtig klasse!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

A.n.j.a

Oh ja, die Groesse ist nicht unwichtig. Mein fire hat 10 Zoll, reicht mir. Das Loox 7 (zu klein).

Sabrina

Mir reicht mein 7-Zoller  :)

Evchen

Wir haben ein Galaxy Tab 10.1N und ein Asus Nexus 7, jeweils die 16GB Variante. Wir hatten auch kurzzeitig ein Odys Next (vor dem Nexus 7) aber da war das Display einfach zu schlecht  :P 
An meinem Samsung kann ich auch mittels 2 Euro Adapter aus der Bucht einen USB Stick anschließen  :)  (Wird beim Nexus sicherlich auch funktionieren aber das wurde hier nicht getestet).
Wir sind mit beiden Geräten aber sehr zufrieden  :)  Das Nexus genießt allerdings die schnelleren, aktuelleren Updates  ;)   




ANEREVundMIKA

Ich habe das Acer iconia tab, und bin sehr zufrieden  :)

Honey

Für uns gibt es nur Apple.  :)
Als Zweitwahl würde ich zu Amazon greifen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sylvara

Ich hab ganz neu das Samsung Galaxy Note 10.1 und find das klasse, kann ich sogar mit telefonieren  ;D

Cecalein

#20
.

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sab

Hier auch Ipad und wenn man nicht grad das neueste haben muss ist das nich mal teurer als nen Samsung Tab



Meph

Ich liebe mein Einser iPad.........
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest4811

Wir haben ein Samsung Galaxy 10.1.

Hat mein Mann ausgesucht und ich find es okay. Ich bräuchte keines, aber um mal ein Ebook anzuschauen beim Nähen, ist es schon toll.