Tickets für Bundesligaspiel 12/13

Begonnen von Törtchen, 31. Juli 2012, 20:03:44

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

Hallo ihr lieben

Wisst ihr wieviel Wochen vorher ich Tickets für Fußball spiele der 1. Bundesliga kaufen kann? Würde meinem liebsten gern Tickets  für nächstes Jahr nach der Winterpause schenken!
Danke schonmal :)

BiDi

Kommt auf den Verein an. Bei 'unserem' geht es seit dem 30.Juli für das gemeine Volk.
Allerdings nur für die Vorrunde (für die Rückrunde gibt es ja noch noch nicht mal Termine).

Ich vermute, 'dein' Verein hat auch eine Website mit Ticket-Shop: Da einfach nachschauen.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Sonne1978

Genau, kuck' mal auf der offiziellen Homepage des Vereins. Da gibt's 'nen Ticketshop, aber, soweit ich weiss, nur für die Heimspiele. Für Auswärtsspiele kannst Du auch beim Gegner auf der HP kucken.