welches Babyphone rauscht nicht?

Begonnen von schwalbe, 10. Februar 2013, 17:14:42

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hallo,
unsere Babyphone ist kaputt und wir brauchen ein neues. Wir werden es wohl noch eine Weile brauchen. Ich arbeite hier im Haus ein Stockwerk tiefer, da ist es auch bei einem Kindergartenkind noch angebracht...

Unsere Babyphone rauscht furchtbar, wenn es Kontakt bekommt. Das bedeutet:
Eliah babbelt kurz im Schlaf, das Elternbabyphone schaltet sich ein und knackt und rauscht furchtbar. Von Eliah´s kurzen Schlafgebabbel würde ich nicht wirklich aufwachen, aber durch das Rauschen werde ich hellwach  :P

Könnt ihr ein Babyphone empfehlen, das nicht so stört?

Sonst brauchen wir keinen Schnickschnak. Also kein Video, kein Nachtlicht, keine Sterne, kein Gutenachtlied...

HIIILFEEE

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Melanie82

ich kann dir leider auch nicht helfen, unseres hat auch immer so gerauscht. Drück dir die Daumen, das du ein Rauschfreies findest.

Drops

Wir haben jetzt dieses:
Olympia für 40 euro.

[Login or Register]

vorher hatten wir eins das auch ständig gerauscht hat und ich fands furchtbar.
dieses hier hat noch ne gegensprechfunktion drin was ich mittlerweile echt sau praktisch find.
es rauscht nicht mal wenn es auf super-empfindlich eingestellt ist.

schwalbe

hm, Gegensprechanlage klingt gut für später mal. muss ich mir mal genauer anschauen! Danke für den Tip!
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

guest1886

Wir haben eines von Silvercrest ( Lidl). das hat zwar auch nachtlicht, temperaturanzeige, gegensprechmöglichkeit und verschiedene Schlafmelodien, aber die muss man ja nicht nutzen. ;)

.....und es rauscht absolut nicht.


Wir haben dasd babyfone bereits bei der Großen über 2 Jahre im Einsatz gehabt und nun bei der Kleinen und es funktioniert einwandfrei. Würde jederzeit wieder ein Silvercrest babyfon kaufen :)

Oschi

...wir haben 2. beide Philips... 1x Analog & 1x digital

Beide rauscharm...man hört NUR das Kind!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

LILA

Ich hatte eins von Audioline und das hat nicht gerauscht.  :)

schwalbe

hmmm, scheint sich rauszukristallisieren, dass es ein digitales sein muss. An die 100 Euro will ich nicht mehr ausgeben und jetzt habe ich erst mal eins für 40 Euro bestellt. Ich werd´s mal testen, wenn´s rauscht und knackt kann ich´s ja zurück geben...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Melanie83

Wir haben ein Audioline Babycare, das rauscht auch nicht und war recht günstig.