Welches Babyphone mit Kamera?

Begonnen von sternkrümel, 11. Juni 2014, 22:56:52

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Hi
Habt ihr Erfahrungen mit Babyphonen und Kamera? Wenn ja welches habt ihr? Seit ihr zufrieden?

Ps: ich habe gesucht und nichts dazu hier bei eo gefunden ;)

Sonina

Wir hatten ein Motorola und waren super zufrieden.
Weiss  nicht mehr genau was wir damals dafür bezahlt hatten... glaub um die 120.-
War nicht das Günstigste und nicht das Teuerste aus der Reihe. Wichtig war uns damals eines mit Infrarot, damit man trotz Dunkelheit was erkennen konnte.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

some&leni&ben

Wir haben das Scd600 von Philips und sind auch sehr zufrieden. Allerdings ist die Reichweite grenzwertig. In der Wohnung funktioniert es aber einwandfrei; lediglich bis auf die Wiese vorm Haus (3. Etage) hat's nicht gereicht.

Lalelu

#3
*

Nipa

Wozu willst Du denn die Kamera?
Ich würde ein ganz normales nehmen - finde Philipps Avent gut.

guest4324

Hatte mal "notfallmäßig" (Baby-Phone vergessen  s-:) und wichtiger beruflicher Abendtermin in fremder Umgebung) die App "Best baby monitor" in Gebrauch. Geht mit 2 Apple-Geräten, war ratzfatz installiert und funktionierte problemlos in guter Videoqualität.
Insgesamt genügt mir jedoch eine Geräuschüberwachung, so dass ich die eigentlich wirklich geniale Technik nie wieder genutzt habe.