Tolles Wetter in den nächsten Tagen....

Begonnen von Nipa, 06. Juni 2014, 09:13:29

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

@ Netti
Nö, Umplanung ging nicht mangels entsprechender Freibadausstattung. S:D Ausserdem ins Freibad kann ich hier auch gehen, aber unsere ganzen Freunde kann ich hier nicht sehen und F. auch nicht ihr Geburtstadt neu kennenlernen. :) Aber Füsse ins kalte Wasser halten kann man ja an vielen Plätzen und Ecken in Ka :) Es gab halt Eis ohne Grenzen, Apfel- wie leckere Himbeerschorle und so Zeugs. Im Hotel gab es der vier Sterne gerecht eine AC. :)

~ Oma Netti ~

AC = Klimaanlage, nur in englisch?  ???
Sprich doch deutsch mit mir mensch.  ;D :-*

Hier ist es toll heute. Sonne, blauer Himmel, aber angenehm mit 23 Grad.  :D

guest76

War nix mit Gewitter, ist um DD drumherum s-:).....aber bislang abgekühlt. Nur noch angenehme 26 Grad mit ner Brise

deep_blue

Ja, meine liebste Netti, Du hast ganz richtig vermutet... AC = Air conditioner/conditioning :)

Entschuldigung für den Ausflug ins Ausländische, Du magst mir bitte verzeihen. Kennst ja die Hintergründe.

Hier ist auch toll heute... versuche schon den ganzen Tag in meinen Garten-Schuppen einzubrechen... habe doch den Schlüssel verschludert. :P

guest4811

Zitat von: chipgirl am 11. Juni 2014, 15:53:47
War nix mit Gewitter, ist um DD drumherum s-:).....aber bislang abgekühlt. Nur noch angenehme 26 Grad mit ner Brise

Ich hab mich heute extra beeilt und wollte mit den Kindern vor dem Gewitter zuhause sein. Und dann gibts kein Gewitter...  :P  Naja wenigstens ists wieder kühl

~ Oma Netti ~

Zitat von: deep_blue am 11. Juni 2014, 17:29:58
Ja, meine liebste Netti, Du hast ganz richtig vermutet... AC = Air conditioner/conditioning :)

Entschuldigung für den Ausflug ins Ausländische, Du magst mir bitte verzeihen. Kennst ja die Hintergründe.

Hier ist auch toll heute... versuche schon den ganzen Tag in meinen Garten-Schuppen einzubrechen... habe doch den Schlüssel verschludert. :P

Bist gerade mal so entschuldigt.  ;D

Haha, da würde ich jetzt aber gerne Mäuschen spielen, wie du in deinen eigenen Schuppen einbrichst.  S:D :P ;D


Cherry

Zitat von: Sonne1978 am 10. Juni 2014, 14:40:38
Mein Mann wohnt ja aktuell in D'dorf und schrieb heute morgen "Bilanz der Nacht in Düsseldorf: geschätzt jeder 4. Baum in Düsseldorf ist umgekippt, der Verkehr steht still, Straßenbahnen sind gestrichen. Überall liegen in den Straßen Dachpfannen. Unglaublich viele Autos sind kaputt. In ganz NRW fahren aktuell noch 3 S-Bahn-Linien. Mehrere Autobahnen sind komplett gesperrt." Wahnsinn...

Wir kommen aus Gelsenkirchen,  hier siehts ähnlich aus. Unsere Schulen bleiben bis einschließlich Freitag geschlossen. Die Hauptstraßen sind mittlerweile frei, mit den Nebenstraßen sollen wir uns gedulden. Den Schaden kann man sich überhaupt nicht vorstellen...
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]


guest76

So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)

~ Oma Netti ~

Bei uns auch kein Regen und schon wieder blauer Himmel und die Sonne scheint auch schon.  :D

Zita78

Ddorf sah am Dienstag unfassbar aus! Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Bäume stehen - bis sie plötzlich überall rumliegen  :o :P

Zugverkehr ist ein Graus und die Autobahnen voll, weil alle Pendler umsteigen müssen. Ich überlege schon, morgen Urlaub zu nehmen..

Aber jetzt ist tolles Wetter, 24Grad und Sonne!

kroete

Ja, D-Dorf ist/war furchtbar. Wir sind zum Zeitpunkt des Sturms auf der Autobahn unterwegs gewesen - Rückreise von Bensersiel - Chaos pur. Sind dann runter, weil Autobahn komplett dicht, dachten, fahren wir durch D-Dorf, da wurd uns echt Angst und Bange.
Bei uns im Gartzen ist auch ein Baum umgeknickt, voll auf den Zaun :-\, naja und Dachziegel sind wein paar weg

Nipa

Bei uns gab es letzte Nacht wieder "Trockengewitter" - find ich ja auch irgendwie gruselig. Man denkt immer es geht gleich los, nur kommt kein Wasser runter....

Hier heute auch schon wieder 30 Grad... aber lieber so als Dauerregen wie letztes Jahr...

Und irgendwie krieg ich schon so einen Umweltschutzrappel wenn ich mir das alles anschaue  :-[

Milka

Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 07:17:59
So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)

Ich habe das gießen gestern Abend auch ausgelassen, weil ich dachte, es regnet endlich mal  s-:)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pedi

Hier gibt es zwar dunkle Wolken aber die ziehen alle durch. Ich darf also im Garten schuften *schwitz*  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest76

Zitat von: Milka am 12. Juni 2014, 13:47:21
Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 07:17:59
So, also mit Regen war nix die Nacht....also wieder selber gießen s-:)

Ich habe das gießen gestern Abend auch ausgelassen, weil ich dachte, es regnet endlich mal  s-:)

genau, kam ja auch bissl dunkel gezogen...naja da musste Sascha heute früh gießen ;D

Und jetzt scheint ja auch schon wieder die Sonne und kein Regen in Sicht

Milka

Zitat von: chipgirl am 12. Juni 2014, 14:44:35
genau, kam ja auch bissl dunkel gezogen...naja da musste Sascha heute früh gießen ;D

Ich habe keinen Sascha  :'( ;D

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76