Kleidung die man verkauft Bügeln?????

Begonnen von schwarzesgiftal, 22. Mai 2015, 21:49:08

« vorheriges - nächstes »

Petsi

Doch, ich bügele die Sachen vorher.
Da ich aber Bügeln an sich hasse, habe ich eine sehr gute Bügelstation, da ist sowas innerhalb von maximal einer Minute erledigt. Es sieht einfach schöner und gepflegter aus.
Ich wasche auch nicht alles durch, was ich gebraucht gekauft habe. Man sieht und riecht ja, ob die Sachen vor dem Verkauf frisch gewachen und gebügelt wurden.
Ich bin da locker, denn im KiGa sind meine Kinder häufig mal mit anderer Kleidung nach Hause gekommen, als am Morgen. Und da habe ich die Sachen auch nicht selbst gewaschen, sondern die werden gewaschen an den KiGa zurück gegeben - meine Kinder haben es schadensfrei überlebt.
Und wenn ich Sachen im Laden kaufe, möchte ich die auch gebügelt kaufen, auch wenn ich die durchaus vor dem ersten Anziehen durchwasche.

piglet

Da ich meist gerne bügel und fast alles bügel werden die Sachen nach dem Waschen auch gebügelt und entsprechend einsortiert. Vor dem versenden bügel ich nicht nochmal extra, Lagerungsknicke finde ich akzeptabel.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]