Welches(n) Programm/Anbieter könnt ihr für Fotokalender???

Begonnen von schnuckipuzi1011, 24. Oktober 2011, 14:00:32

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

ich möchte mal wieder nen Fotokallender für die Oma/Opa und die Paten zu Weihnachten machen! Mit welchen Anbietern bzw. Programmen habt ihr gute Erfahrungen gemacht!

Viell. hat ja auch jemand ein paar anschauliche Fotos/Beispiele!?

LG
Julia

lelaina

Hallo Julia,

die letzten Kalender hab ich bei Fotokasten drucken lassen. War da mehr als zufrieden.

lg lela
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Mema

Ich habe auch bei Fotokasten schon 2mal Fotokalender machen lassen und finde sie super. Die haben auch ganz ansprechende Hintergründe.

Moni28

snapfish
oder lidl-fotos

Zur Zeit habe ich wieder viel über Snapfish gemacht mit Fotos und einen Kalender gibts zu Weihnachten auch wieder. ;-)

shiri

Preis-leistungstechnisch finde ich Vistaprint am besten...da muss man aber bis zu 20 Tage für den (günstigsten) Versand einplanen.

schnuckipuzi1011



Nipa

Zitat von: Ina+Finn am 24. Oktober 2011, 21:17:44
Ich schwöre auf Pixum :)

dito
Bei anderen wars zwar günstiger, aber da war die Qualität auch eine andere....

mausebause

Ich mach mittlerweile fast alles bei DM - die schicken auch zu - bin sehr zufrieden und der Preis ist super!

LILA

sehr schöne Qualität und auch etwas besondere Modelle/Vorlagen gibts bei Photoboxx. Da war ich sehr zufrieden.  :)

Annie

Wir hatten letztes Jahr Kalender von Aldi und die fand ich echt gut. Ein DIN A 4 Kalender kostete nur 9,95€ und man hatte so viele Hintergründe zur Auswahl und konnte mehrere Fotos platzieren usw.
Ich glaube, da bestelle ich wieder. Es sei denn, ich finde irgendwo Angebote...
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

Peperlchen

Hallo,

ich habe die Fotokalender vom letzten Jahr bei DM machen lassen und war damit sehr zufrieden.  :)