Welcher MP3 Player?

Begonnen von Oschi, 12. Oktober 2011, 13:51:54

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

bin grad am Informieren...unser Sohnemann wird im Januar 4.Jahre Alt!

Ich hätt gern für ihn einen Haltbaren MP3 Player!Mit KopfhörerBuchse!

Welchen könnt ihr empfehlen!`?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Bradipa

also wir haben den von ähhh...fischerprice... der ist gut aber GROß also für unterwegs eher nicht...

peter

anna ist zwar ein jahr älter und wird zu weihnachten auch einen bekommen(weiß noch nicht welchen,will einen mit boxen für zu haus) aber sie hat sich schon oft die mp´s der großen gempost und das geht echt easy....
also wird es ein "ganz normaler" werden,kein extra kinderteil......

wichtig sind die kopfhörer,damit nicht zuuuuu laut gehört wird!!!!!
und wie meinst du das mit nem kopfhöreranschluss? wie den sonst? steh grad auf dem schlauch,,,

Mondlaus

Würd sagen, vielleicht einfach einen IPOod. Den kannst du dann auch noch länger benutzen, wenn er groß wird. Und es gibt so viel Zubehör.
Kind 2011
Kind 2014
...

Oschi

Genau es gibt welche mit Boxen oder mit/und Kopfhörer!

Hauptsächlich wollt ich den dafür haben wenn wir länger mitm Auto unterwegs sind! Und einen der Easy ist...den er allein bedienen kann!

Dachte schon an der von FisherPrice,ist zwar groß aber für meinen Grobmotoriker ok  ;D Und hat nicht viele Knöpfe! Oder?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

peter

maja anna kommt mit nem shuffle genau so zurecht wie mit nem medion...die kids haben da komsicher weise wohl keine probleme..... s-:)

Bradipa

ne der FP hat vorne drei knöpfe Play/Pause vor und zurück und an der seite drei AN/AUS und laut und leise

aber er ist sehr schwer...für unterwegs ist der doof... ich glaube aber da gibts auch nen kleineren? unterwegs nehmen wir die kiddizoom mit... da kann man auch MP3s raufpacken... sogar auf ne speicherkarte da hat man dann mehr speicher (der von FP hat nur 256mb) und die ist kleiner/leicher und gut zu bedienen (mariella weiß wo sie ihre Musik findet)  und mann kann auch spiele spielen (macht sie zwar noch nicht aber kommt dann evtl noch) und eben Fotos/videos machen... ich find die total toll.,.,. (kopfhörer sind auch bei)

Bradipa

ach und sorry, aber ein ipod gehört nicht in kinderhände... nicht weil nicht zu bedienen... aber wo sind da die steigerungsmöglichkeiten? was gibts dann mit 10jahren ? und ausserdem länger nutzen...bis dahin gibts neue wenn dann wollen die kids ja auch das neue ;( mal abgesehen davon das ich die viel zu teuer fürn kind finde, die ja schnell mal was verliehen ausversehen kaputt machen

meine schwester die ist 11 wollte einen haben - fand ich übertrieben... ok mittlerweile hat sie meinen alten geerbt...