Welcher Laptop für Fotobearbeitung?

Begonnen von Schnukki, 18. August 2012, 15:25:17

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Mein *alter* Standrechner darf nun endlich weichen und ich möchte mir einen Laptop holen.

Nun habe ich leider nicht so die Ahnung und wollte mal die Fotomädels hier fragen, was habt ihr für Rechner? Ich möchte endlich wieder ein gutes Bearbeitungsprogramm haben und möchte dann nicht *wie aktuell* halbe Anfälle bekommen, weil sich alles aufhängt, sobald ich mal damit arbeite.
Ansonsten muss der Laptop nicht viel können .. ich surfe viel im Netz - brauche das Office-Paket und spiele hin und wieder eine DVD ab.

Also was habt ihr .. was ist NOTWENDIG?

LG
Dani

Flower Eight Revival

#1
Sony Vaio aus der F E-Serie. Hab ihn erst ein paar Tage hier und bin vollkommen zufrieden. Photoshop und Grafiktablet haengen sich nicht mehr auf, funktioniert einwandfrei.

Schnukki


Flower Eight Revival

Schreib ich dir nachher.bin grad  nicht im haus. :)