Welcher Handyanbieter am günstgsten? Eplus, O2, klamobil...etc?

Begonnen von minett1, 09. September 2012, 08:11:09

« vorheriges - nächstes »

minett1

Guten Morgen,
mein Vertrag läuft aus un ich möchte jetzt auch per Handy ins Internet.
Habe diverse Angebote,aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher.

Denke an ca. 20 € inkl.Smartphone, inkl. Flats.
Das Angebot habe ich im Moment von Eplus., nur mit 100 Freiminuten.
Habe noch ein Handy mit Flat fürs Festnetz.
Gibt es da noch was Besseres?

lg Minet

Mondlaus

Also 20 Euro inklusive alle Flats UND Smartphone wird schwierig, denke ich.

Es kommt auch darauf an, was deine Freunde haben. Mein Mann hat T-Mobile, und da ich das auch habe und wir mit unseren Verträgen kostenlos zu T-Mobile telefonieren können, sparen wir natürlich jede Menge Geld.

Also ich habe für 24 Euro ohne Smartphone:
Internet-Flat
SMS-flat
T-mobile flat
Festnetz Flat
120 Freiminuten in andere Netze
Kind 2011
Kind 2014
...

TaLiMa

da ich nicht wirklich viel telefoniere hab ich mir ein smartphone selbst gekauft und nutze die internet-flat von aldi, die kostet 7 euro im monat. statt sms nutz ich whatsapp  ;)
war für mich die günstigere variante, selbst wenn ich mal telefoniere oder eine sms schreibe, bin ich nicht an einen vetrag gebunden.

feuerwehrengel

02 Blue  :)

die haben gerade einen Select Vertrag im Angebot : Surf Flat, Sms Flat, Flat ins O2 Netz und ein Wunschnetz für 17.99Euro

Ich habe O2 Blue M und somit : Surf Flat, Sms Flat, Flat in alle Handynetze und Festnetz für 35,00Euro im Monat
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lalelu

#4
*

Fairydust

bei Simyo gibt es Flat für Internet und alle Netze für 19,90€, wenn man SMS Flat will, kostet die 5€

Conny

*

Tini

Achtung bzgl whatsapp. ist eine tolle Sache, sms zum Nulltarif, aber der, dem Du schreibst muss das natürlich auch haben. sonst geht es nicht. ich wusste das nicht und hab hinterher festgestellt, dass das einige meiner Leute gar nicht haben. und da ich keine sms flat hab, entstehen doch noch extra kosten
She *7/2006
He   *7/2014

Lalelu

#8
*

Jana781

ich habe es auch so gemacht, dass ich mir das iphone sim- und netlockfrei selbst gekauf habe und es nutze mit einer prepaidkarte von t-mobile.

da werden pro monat 9,99 euro für die internetflat abgebucht, zu t-mobile bezahle ich pro tag nur eine sms und kann dann noch 99 kostenlos schicken. ansonsten nutze ich viel what's app.
mittlerweile haben eh viele meiner freunde ein iphone oder ipad oder ipod, da kann man dann eh untereinander kostenlose nachrichten schicken.

zusätzlich habe ich noch eine option gebucht, die mich im monat 1,49 euro kostet, dafür zahle ich dann pro gespräch zu t-mobile oder ins festznetz aber nur 29 cent, kann dann aber 2 stunden dafür telefonieren :D

bin damit echt zufrieden und komme so im monat mit ca. 15 euro hin.

achso, fremdnetz-freunde habe ich zum glück nicht so viele. ;)

bei 1&1 gibt es gerade so ein angebot für 19,99 euro für alles, aber ich glaube, das gilt nur für 12 monate und ein smartphone gibt es bei dem preis auch nicht dazu. dann würde es teurer werden.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Fairydust

@Tigger
mein Mann hat das jetzt seit 2Monaten und ist zufrieden damit. Die Telefonnummer kann man mitnehmen. Die restlichen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

Lalelu

#11
*

guest4324

[Login or Register] ist auch gut. Hat mein Mann. Allerdings ohne Smartphone.

Angebot aktuell z.B. AllNetFlat (Inet, Festnetz, Handy)für 19.90 + einmalig 19.90. SMS 9 Cent

Samson

Zitat von: TaLiMa am 09. September 2012, 09:11:16
da ich nicht wirklich viel telefoniere hab ich mir ein smartphone selbst gekauft und nutze die internet-flat von aldi, die kostet 7 euro im monat. statt sms nutz ich whatsapp  ;)
war für mich die günstigere variante, selbst wenn ich mal telefoniere oder eine sms schreibe, bin ich nicht an einen vetrag gebunden.

Hier auch so, ausser das ich die "kleine Internetflat" für 3,99 habe.

babe

Ich habe damals das Smartphone von Freunden geschenkt bekommen. Die erste 2 Jahre hatte ich noch meine prepaidKarte und war im Internet immer über w-lan :)
Jetzt habe ich mir eine Karte von Yourfone geholt und zahle für ALLE Flats (SMS, Internet; und egal in welche Netze telefonieren) nur 25 Euro :)

Brian ist bei 1&1 und hat alle Flats für ich glaube 39 Euro. :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Conny

#15
*

Eumel

congstar ist günstig und bietet guten Empfang, weil man das D1 Netz nutzt.

Manche Anbieter sind günstig, aber man hat z. T. Empfangsschwierigkeiten.

Congstar ist D1, aber günstig.

Ina+Finn

#17
Ich hab aktuell einen neuen Vertrag über D1 Telekom,ich zahle um 23€(5€ Rabatt wegen Internet-Abschluss  ;) ),hab Inet bis 500 MB frei,benutze aber nur WLan,dann 40 SMS im Monat,von denen hab ich gar keine genutzt s-:) und 100 Freiminuten.

Ich hab mir ein Nokia Lumia 800 gekauft = 50€ extra

LILA

Ich hab mir das Smartphone selbst über Amaz*on gekauft.

Ich habe eine Prepaid Karte von Congstar und habe da eine Internet-Flat für 9,90 im Monat dazugebucht (jederzeit kündbar).
Ich telefoniere sehr wenig und die meisten Nachrichten verschicke ich über Whatsapp.
So brauche ich nie mehr als 12-15 € (inkl. Flat) im Monat.  :)

babe

Zitat von: Nelia am 10. September 2012, 07:56:11
Zitat von: babe am 10. September 2012, 07:50:43
Jetzt habe ich mir eine Karte von Yourfone geholt und zahle für ALLE Flats (SMS, Internet; und egal in welche Netze telefonieren) nur 25 Euro :)

Ich finde den Tarif für 24,90€ aber nur ohne die SMS Flat? Oder suche ich falsch?

Also ohne SMS Flat 19,90 und ich zahle mit SMS Flat 24,90 :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08