Welcher Epilierer?

Begonnen von D@nce, 16. Mai 2012, 17:35:56

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Eure Meinung ist gefragt! :)

Nach Jahren der Rasur oder Wachsstudio will ich mir wieder einen Epilierer zulegen.

Welchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr? Mir ist die Gründlichkeit wichtiger, als die Schmerzfreiheit ;) Epilieren tut nunmal ein bissl weh ;D ;D Also bitte her mit euren Tipps!

Danke!

D@nce

Oh nein Mädels - lasst mich jetzt bitte nicht hängen!!!!

Bahiamia

Guten Morgen....
Ich hab zwar auch einen, nutze ihn aber nur als Übergangslösung, bis ich wieder ins Waxing-studio komme... Meiner ist schon sehr alt und hat auch einen Rasiereraufsatz, dass war mir damals wichtig....
Leider kann ich dir keinen neuen Einkaufstipp geben....
Viel Erfolg bei deiner Suche....Lg

Katja

#3
.

LILA

Ich hab meinen zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen. Funktioniert seit 11 Jahren. Deshalb hab ich auch keine aktuellen Kauftipps.  ;)
Meiner ist von Braun.

Tinka+Kids

Meiner ist auchs chon älter, ca 10 Jahre  :o

Ist auch einer von Braun (silk epil eversoft). mir ist das allerdings viel zu schmerzhaft, deshalb benutz ich ihn gar nciht mehr.
Vielelciht würd es jetzt ein neuer tun, der nciht mehr so schmerzhaft bei benutzung ist  :-\