Welchen Scooter/Roller haben eure Kinder?

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 31. März 2014, 18:21:26

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Scooter/Roller für Annika. Bisher hatte sie einen dreirädrigen Roller, aber dafür ist sie jetzt "zu alt" (ihre Meinung  ;)). Sie wünscht sich einen zweirädrigen. Nun habe ich mich etwas durch den Roller-Dschungel geschlagen, aber richtig fündig bin ich nicht geworden (bzw. waren teils die Rezessionen so unterschiedlich, dass man es nicht glauben mag - von "Wahnsinnsteil" bis "absolute Katastrophe" bei ein und deselben Gerät war alles dabei  :P).

Danke euch

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Fliegenpilz

Wir haben immer noch den "Tecaro" (von Hudora) und sind super zufrieden. Er wird viel genutzt, er hat keinerlei Mängel, es gibt keine Verbesserungspunkte.

Im Mai zieht der Zweite hier ein :D

Kathrin

Wir haben 2 Hudora Big Wheel und sind sehr zufrieden! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dragoness


Lori+Annika+Nico

Aaaah, super, danke euch  :D dann schau ich mir gleich mal die Hudora's genauer an  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Wir haben einen großen Puky Roller und fuer uns erwachsene den Micro Scooter.
Vorteil ab dem: deutscher Hersteller, man kann Ersatzteile dafuer kaufen.

Der puky Roller ist aber eher schwer, aber wir wollten das so..

supergirl07

Wir haben den Hudora Big Wheel 205 und ich liebe es damit rumzukurven ;D.
Bin immer froh, wenn meine Tochter Fahrrad fahren möchte...dann schnapp ich mir den Roller S:D ;D.

LG
Supergirl


Flips

Unser Sohn hat einen micro scooter.

Um einiges teurer als die von Hodura- aber nach bestmöglichen Vergleichen durch anschauen, recherchieren und ausprobieren war es uns das wert.
Er fährt ihn jetzt seit Weihnachten und bisher gibt es keine Mängel.

Vg Flips

Cecalein

#10
.

shiri

Noch eine Stimme für den Hudora Big Wheel! :)

♫ Pe ♫

Genau die Frage stellte ich mir auch erst,da meine Große sich so sehr einen gewünscht hat.Sie hat nun den Scooter Big Wheel 205,in pink/schwarz und der ist so super  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Naddel20.10

wir haben auch dreimal den Hudora Big Wheel ;)

Pedi

Zitat von: supergirl07 am 31. März 2014, 21:37:26
Wir haben den Hudora Big Wheel 205 und ich liebe es damit rumzukurven ;D.
Bin immer froh, wenn meine Tochter Fahrrad fahren möchte...dann schnapp ich mir den Roller S:D ;D.

LG
Supergirl

Ersetze Sohn durch Tochter und ich übernehme das so  ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!