Welchen Radiosender hört Ihr?

Begonnen von Tini, 27. April 2012, 18:49:44

« vorheriges - nächstes »

Tini

Hatte heute eine kleine Diskussion mit einer Kollegin über "gute" Radiosender, da ist mir aufgefallen, dass mein Geschmack doch häufiger mal von dem abweicht, was so die Masse hört. Z.B. mag ich fast nie die lokalen Privatsender (hier wäre das z.B. "Salue", den ich hasse, ich höre immer lieber SR 1). Welche Sender hört Ihr so?

Meine Standard-Sender sind:

SR 1 (aber nur im Auto)
SWR3
FC St. Pauli FM (über internet)
Radio Norge (ebenfalls über Internet)
HR 3 (in der Heimat)
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35


Bettina

Hit Radio Antenne Niedersachsen  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

nicky

89.0 RTL Radio und Antenne Thüringen
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Evchen

Zitat von: kruemel35 am 27. April 2012, 18:52:44
Lokalsender und nur den.


*unterschreib* Ich mag den Mix aus alter und neuer Musik und die Blitzermeldungen bekomme ich ja auch nur dort  8) 




piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Geunevive

antenne bayern! und eigentlich immer nur den. es ist ganz selten das wir mal was anderes einschalten. und wenn dann swr3.

Janny

Deltaradio
N-Joy
Radio Hamburg

und über TV Rock Antenne
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Ich krieg die mittlere Krise, wenn ich in den Dienstwagen einsteige und irgendwer wieder 1live oder wdr angestellt hat. Dann schüttelt es mich richtig. Ich mach mich auch im Internet vor dem Urlaub schlau und schreib mir die Frequenzen für die Lokalsender auf.

sunshine

Zitat von: Evchen am 27. April 2012, 18:55:47
Zitat von: kruemel35 am 27. April 2012, 18:52:44
Lokalsender und nur den.


*unterschreib* Ich mag den Mix aus alter und neuer Musik und die Blitzermeldungen bekomme ich ja auch nur dort  8)

Ja, so gehts mir auch. Und ich mag es zu erfahren, was so bei uns passiert ist. Also Lokalnachrichten. Und Verkehr und Blitzer erfahr ich auch nur da wirklich. Find ich bei Antenne Bayern zB. total sinnlos da Blitzer durchzugeben.

Wir haben mehrere Lokalsender. Aber ich hör mittlerweile nur noch einen von denen. Der andere ist echt für Teenies, da merk ich echt, dass ich aus dem Alter raus bin.

Sanne73

Zuhause nur SWR 3, im Auto SWR 3 oder WDR 2, im Urlaub NDR 2.

Lokalsender gar nicht, da passt mir der Musikmix nicht. SWR 3 ist einfach schon seit 25 Jahren mein Lieblingssender, man kennt die Moderatoren, und der Musikmix aus aktuell sowie 80er und 90er ist super.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Flower Eight Revival

Lokalsender, Einslive, britischer Sender.

Tini

Zitat von: Sanne73 am 27. April 2012, 19:11:37
Zuhause nur SWR 3, im Auto SWR 3 oder WDR 2, im Urlaub NDR 2.

Lokalsender gar nicht, da passt mir der Musikmix nicht. SWR 3 ist einfach schon seit 25 Jahren mein Lieblingssender, man kennt die Moderatoren, und der Musikmix aus aktuell sowie 80er und 90er ist super.

Das geht mir auch so! Ich kenne die privaten Lokalsender in den meisten Regionen nicht so, aber hier im Saarland "Salue" oder in Hessen "FFH" mag ich einfach nicht so. Aber ich gucke auch ARD und ZDF, was will man da erwarten  ;D?
She *7/2006
He   *7/2014

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Miss_Marple

Lokalradio - hier Radio Erft und WDR 2.

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Alice

alster radio :) wenn ich denn mal radio höre




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

FrauHolle86

...
#17
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

bella1979


steffi+jungs


dane_80

In der Küche NDR 2 ( stärkstes Signal und blödes Radio)

Im Auto:
N Joy, AlsterRadio, Radio Hamburg, FFN, Oldie 95 und NDR2

Da schalte ich hin und her bis gute Musik läuft.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

scarlet_rose

Rock Antenne  s-party

Sonst läuft nirgendwo Musik die ich mag....

früher mal "die neue 107,7" weil sie anfangs ein recht guter Rocksender waren...so für einen "Mainstreamsender". Leider hat sich die Musikvielfalt in den letzten 10 Jahren nicht vergrößert, es läuft seid Jahren das gleiche....
[Login or Register]g[/img][/url]

Dea

Radio KÖln
1live

Mein Mann mag Bif FN, aber das ist soooo gar nicht meine Musik

FFN
Hitradio Antenne
die mag ich auch ganz gerne, aber eigentlich nur im Urlaub

hectorundhilde


Eileen

STAR FM (Rock Sender)
Flux FM ehemals Motor FM (Rock Sender)
und
Klassik Radio

alles nur beim Autofahren...daheim nie...mich nervt das gequatsche im radio übelst...besonders die werbung und die achso witzigen radiomoderatoren