Welchen Puppenwagen?

Begonnen von katrinsche, 19. Oktober 2012, 20:18:55

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Ich suche einen Puppenwagen als Weihnachtsgeschenk...Er sollte möglichst viele Jahre "fahrbar"sein, damit meine ich, der Schieber sollte verstellbar sein.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Auch nicht unwichtig: Er sollte nicht nur pink sein... :-*
Wäre für Tipps dankbar :-*
LG, Katrin

Leofinchen

Puppenwagen von Bayer (wir haben Model Chic 2000) kann ich sehr empfehlen. Groß, Schieber verstellbar, tolle Verstellmöglichkeiten von Rückenlehne, Fußteil, Plane alles mit festen Rastpunkten... super Qualität


Emma2006

Emma ha auch einen von Bayer Chic bekommen. Schau mal bei Limango, die haben auch grad wieder welche meine ich. Und unsrer ist kein bischem Pink mit blau und rot. Der hat eine feste Babywanne und Buggyaufsatz und ist auch verstellbar.Gibts aber auch mitSofttasche.

Fliegenpilz

Vor wenigen Tagen gab es genau dieses Thema im Bereich der 1 - 5jährigen. Dort wirst du schon viele Tipps & Kaufvorschläge finden.


katrinsche