Welchen Kinderwagen...

Begonnen von yvonne_c, 01. Oktober 2012, 11:16:42

« vorheriges - nächstes »

yvonne_c

ich weiß esistnoch eine weile hin, aber man beginnt ja bereitssich bestimmte sachen anzuschauen. da zählt bei mir auch der kinderwagen drunter.
hattebei maryam einen von abc design - 3 rädrig und war sehr zufrieden damit.
möchteamliebsten einen mit 3rädern haben. er sollte eine babywanne haben (mag keine tragetasche) und leicht zu händeln sein. optimal wäre auch wenn er mit aufsatz (sportwagenaufsatz) zusammenklappbar wäre-mag dieses auseinander gebaue nicht.
also was habt ihr für welche?
hat vielleicht jemand den abc design cobra? der gefällt mirnämlich sehr gut

Cecalein

#1
.

Peperlchen

Hallo,

ich bin ja kein Fan von dreirädigen Kinderwägen, aber den von dir gewünschten hat eine KiGa-Mama und ist damit absolut zufrieden.  :)

Zitat von: ʏαмι am 01. Oktober 2012, 12:20:20
Bei uns wirds ein Moon Kombi KiWa werden.

Wird es dieser bald? Also sehr bald?  :D

Honigbluete

Wir hatten den Quinny Speedy und haben jetzt den Quinny freestyle. Der ist robuster und vor allem kann man den Sportwagen ganz waagerecht stellen.

supergirl07

Bei meiner Tochter hatten wir einen Hartan Racer (3 Räder) und nun einen Teutonia Mistral S. Im Vergleich gesehen, würde ich mich immer wieder für den Teutonia entscheiden. Ich benutzte ihn lieber als unseren Moon-Buggy, weil er sich einfach super fahren und bedienen läßt :-*.

LG
Supergirl

Sonne1978

Ich empfehle meinen heissgeliebten "Red Castle Shop 'n' Jogg": superschmal, wendig, stabil, nimmt zusammengeklappt zwar Platz im Auto weg, aber deutlich weniger, als unser Hartan damals.

Cecalein

#6
.

Honey

Ich würde immer wieder ABC Design Wagen auswählen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kathrin

Yvonne!!!!! :D
Herzlichen Glückwunsch!! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

yvonne_c

@ kathrin: danke :)

hoffe es gibt hier noch jemand, der den cobra hat :)

Tinka+Kids

Diese Checkliste hab ich grad auf FB gesehen..

Vielleicht ist sie dir hilfreich.

Und: herzlichen Glückwunsch!!!!  :D :D

[Login or Register]

Kratze

Ich würde, wenn ichs nochmal zu tun hätte richtig in die vollen gehn und mir einen Urban Jungle Mountain Buggy kaufen S:D (hoffentlich werd ich nie mehr schwanger, sonst muss ich mein Auto verkaufen, das war ca. genauso teuer  ;D )