Willow tree Figuren nur übers Internet?

Begonnen von lotte81, 25. September 2012, 20:45:39

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Stimmt...sind aber ja 2 Mädchen - ich brauche ja ein Paar  ;) aber die gab es in dem shop, bei dem ich bestellt habe wirklich nicht ....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotte81

Meine Figur kam gestern an und ich bin komplett begeistert und zufrieden  :D :D :D Es wird definitiv nicht bei dieser einen bleiben.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

lotta

Na, dann Willkommen im Club ;)

Schön, dass sie dir gefällt!!!  :D

piglet

Ich liebe diese Figuren, hab aber bisher noch keine. Kann mich nicht entscheiden welche ich zuerst haben will s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Sweety

Zitat von: piglet am 29. September 2012, 12:52:01
Ich liebe diese Figuren, hab aber bisher noch keine. Kann mich nicht entscheiden welche ich zuerst haben will s-:)

Ich finde diesen Post enorm beruhigend ;D

lotte81

Zitat von: Sweety am 29. September 2012, 13:18:16
Zitat von: piglet am 29. September 2012, 12:52:01
Ich liebe diese Figuren, hab aber bisher noch keine. Kann mich nicht entscheiden welche ich zuerst haben will s-:)

Ich finde diesen Post enorm beruhigend ;D
;D So ging es mir auch.... nun hab ich eine genommen und da wird sich dann bald eine Familie dazu gesellen  S:D ;D

@lotta:Ja...ich bewundere sie schon den ganzen Abend  :D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

JoJo0508

ich hab mir heute 2 Stück geholt und nachher kommt noch eine mit der Post :D

Denn:
Ein kleines Lädchen im Ort macht zu und hat die Figuren reduziert *hihi*

Glaub nächste Woche werd ich da nochmal vorbei gehen.

Das hier ist nun mein


und diese  :-*


Ich bin soooo verliebt und diese kommt halt noch mit der Post:

Lensche

das erste Bild kann ich leider nicht sehen, aber die anderen zwei Figuren! soooo schön!  :D

JoJo0508

 [Login or Register]


Das sind die beiden, die schon da stehen, aber ich bin mir sooooo sicher, dass ich bald noch ein paar Engel hier im Laden kaufe. 15€ für die "kleineren" Figuren (sprich Engel)... Mein Mann könnte, wenn er schlau wäre, sich jetzt mit Geschenken eindecken *g*

Kratze

Ich hab mir letztes Jahr die Krippe von Willow Tree gegönnt und bin nun am überlegen, ob dieses Jahr Ochs und Ziege oder ein Engel dazukommen sollen? Ist ja noch etwas Zeit bis Weihnachten S:D



Was meint ihr?

JoJo0508

Die Engel auf den Stäben find ich nicht soooo schön, aber das ist Geschmackssache. Um aber die Krippe etwas abzurunden, würd ich die Tiere noch holen :)



Damit ich meine süße Familie komplett hab, hab ich mir eben noch "Vater und Sohn" bestellt :D
*schmacht*  :-*

Honey

Sehr schoen, Britta!  :D Sehr harmonisch! Ich werde mir unsere Familie zu Weihnachten wünschen, glaube ich.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lensche

Kratze:
ich hab die Krippe von Willow Tree, bei gibts wahrscheinlich tierischen Nachwuchs!  :-*
Wobei ich die heiligen drei Könige auch toll fände...   s-:)
Vielleicht sollte ich mir von meinem Weihnachtsgeld einfach beides holen!  S:D