Boxspringbett

Begonnen von bella1979, 02. April 2013, 13:45:53

« vorheriges - nächstes »

bella1979

HallO!

Wir wollen uns morgen mal nach einem neuen Bett umsehen, worauf sollte man bei einem Boxspringbett achten?

Vorteile/Nachteile?

LG bella

LILA

Mein Chef hat sich eins gekauft. Es ist schön hoch und sieht gut aus.

Ich frag ihn in meinem eigenen Interesse aber lieber nicht nach Vor- und Nachteilen.  ;D

pinky87

Wir haben uns letzten Herbst auch eins gekauft! Es ist einfach traumhaft in so einem Bett zu schlafen. (Naja,ausser jetzt wo ich in der 38.Woche bin und mich kaum bewegen kann  ;D!

Ich würde nicht das billigste nehmen. Und dann würde ich darauf achten,das der Topper (diese dünne Matratze,die auf die anderen gelegt wird) auch mit dabei ist. Soweit ich weiß,gibt es die in 2 Stärken.

Wo guckt ihr denn nach dem Bett? Wir haben unseres von Poco,als es von 999€ auf 799€ in der Werbung war!

bella1979

Danke, hat sich schon erledigt, wir wurden gestern im Möbelgeschäft bestens beraten und haben zugeschlagen. Wird heute schon montiert... bin gespannt!  :D

pinky87

Ok

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine Gute Nacht  :)

Kannst ja morgen mal schreiben,wie du geschlafen hast!

min(e)

danke wikipedia  s-:)

meine ma hat so ein bett... als ich ausgezogen bin, wollte sie ihn mir nicht geben, obwohl sie darin nicht mehr schläft  :-(  ;)

ich fand dieses bett immer toll, aber für mich doch irgendwo zu hoch (er stand aber auch auf einem gestell) und mittlerweile ist er echt zu alt und wackelt und aaaaah ;D

SBT

Zitat von: bella1979 am 04. April 2013, 13:38:05
Danke, hat sich schon erledigt, wir wurden gestern im Möbelgeschäft bestens beraten und haben zugeschlagen. Wird heute schon montiert... bin gespannt!  :D

Wir haben auch eins seit knapp 6 Monaten! Ich möchte es nicht mehr missen!!! Ich fand die Betten immer hässlich, bis ich mich im Möbelhaus mal reinlegte und dann wusste ich DAS IST ES!!! 

Viel Spass damit und allseits gute Träumle  ;)
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

bella1979

Zitat von: pinky87 am 04. April 2013, 16:03:49
Ok

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine Gute Nacht  :)

Kannst ja morgen mal schreiben,wie du geschlafen hast!

Oh ja, mache ich, die letzten Nächte waren nur noch Rückenschmerzen pur!!!!  :-X

bella1979

Die erste Nacht im neuen Bett war wirklich entspannend, bin mal gespannt, ob das so bleibt. Hatte keine Rückenschmerzen oder Verspannungen heute morgen.  s-daumenhoch