Welche Zeitschriften lest ihr?

Begonnen von babbele, 22. November 2013, 15:09:19

« vorheriges - nächstes »

babbele

Nachdem ich gestern mal wieder unzählige Zeitschriften aussortiert und in den Papiermüll gebracht habe, würde mich mal interessieren, ob und welche Zeitschriften ihr so lest. Abonniert, regelmäßig gekauft, ab und an...? :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Tini

Im Moment nur die Fernsehzeitschrift ;-). Und ab und zu Psychologie Heute, wenn mich ein Thema interessiert.

Früher regelmäßig den Stern, ab und zu Spiegel.

Als meine Tochter im Babyalter war, habe ich häufig Eltern gelesen.
She *7/2006
He   *7/2014

Mondlaus

Keine...
Im Wartezimmer greife ich zu Neon oder, wenn die nicht da ist, zu Cosmopolitan etc.
Sonst beziehe ich meine Presse online.
Kind 2011
Kind 2014
...

Samika

regelmäßig:

- unerzogen
- Koch- und Backhefte :P

ab und zu:

- Meridian
- NEON
- Spiegel
- P.M.
- Astrologie heute
- Linux Magazin

SarkanaM

c't
DPG Physik Journal

kriege ich beide, wenn mein Kollege sie ausgelesen hat. Daher regelmäßig.

Backzeitungen (meist LECKER oder Sweety Dreams)

wenn es mich mal überkommt und jedes Jahr gönne ich mir eine neue Plätzchenzeitung.

in die ADAC Zeitung schaue ich auch meist rein.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

maike

Wir haben die Neon abonniert, ansonsten kaufe ich mir gern die Brigitte Mom, die erscheint aber nur 4 mal im Jahr, oder die "Lecker Bakery" oder sowas in der Art.
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Honigbluete

Wir haben eine Fernsehzeitung abonniert, nutzen die aber eigentlich nicht...

Von Schwigis bekommen wir den Stern, wenn sie den durchgelesen haben.

Mein Mann hat noch zwei Abos für Fachzeitschriften und kauft sich ab und zu die beef.

Lukas hat Geo mini und Löwenzahn im Abo.

minimuck

landlust und in touch   ;D  s-flamed
(aber second hand)

feuerwehrengel

In touch :P ,Neon

Ich bin Krankenschwester , Patienten die ihre Zeitschriften ausgelesen haben, geben die gerne bei uns ab...da ist dann alles dabei von irgendwelchen Adligen bis hin zu den ganzen Frauenzeitschriften....da schmöckert man gerne mal im Nachtdienst rum ;D Da braucht man keine Konzentration und kann gut mit Kollegen lästern
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

und *** ganz tief in unserem Herzen

redheart

Brandeins
Business Punk
Economist
Harpers Bazaar
Vogue
Elle

Alle nicht abonniert, aber regelmässig gekauft :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Spiegel (Abo)
InTouch s-:) ;D
Cinema
epd film
GEO Epoche
GEO Edition
Lust auf Genuss

Psychologie Heute, Focus, Stern, wenn mich ein Thema interessiert)

Once

eigentlich gar keine.

Im Café guck ich immer was im aktuellen Ökotest/Warentest steht.
Beim Zahnarzt darf es auch mal Omas Klatschzeitschrift sein.
Ansonsten les' ich lieber Zeitung.

Muttchen

Ach herrje bin ich wirklich hier die Einzige BUNTE Leserin?  ;D

Ich liebe diese Klatschzeitung und kauf sie mir regelmäßig.

Außerdem fliegt hier immer die TV Spielfilm und das Landwirtschaftliche Wochenblatt  ;D rum.

Die Tageszeitung (bei uns die Neue Westfälische) hab ich noch vergessen deswegen EDIT.  ;)


deep_blue

National Geographic (Englische Ausgabe im Abo)
Mare (Abo)
Forschung & Lehre (Abo)
TV Digital (Abo)

3 weitere (Fach)zeitschriften im Abo, die hier eh niemanden interessieren S:D

Geo, Geo Spezial: regelmässig

maike

Die c't haben wir auch abonniert fällt mir da gerade ein, die liest aber mein Mann...

Bunte und Gala lese ich immer nur im Urlaub, da liegen die im Kinderspielraum aus und ab und zu beim Friseur, aber da bin ich nicht so oft... :P
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

supergirl07

In Touch, aber nicht regelmäßig ;D.

Flower Eight Revival

#16
Zitat von: minimuck am 22. November 2013, 16:28:19
landlust und in touch   ;D  s-flamed
(aber second hand)

das hilft dir nun auch nicht mehr ;D ich bin schockieeeeeert..zusätzlicher apptipp : promiflash, bunte, gala uuund ok. liest die blume online. ich muss up to date sein, wer mit wem und wo und wie oft.  ;D

ansonsten lese ich fotozeitschriftem und historische magazine gerne. ah, die welt habe ich online aboniert.  und klar, die neue westfällische.

guest2751

Beim Arzt den Stern, ab und an die Neon, ansonsten unser Tageblatt . Mit Lisa, Laura, Bunte und co kann man mich jagen

Sanne73

Abonniert hab ich Eltern Family.
Mein Mann hat die Business Spotlight im Abo, die les ich aber nicht.

Regelmäßig kaufen tun wir:
Ökotest
TV Today (da schau ich aber nur in den Programmteil)
Mare
Mac-Zeitschrift
Lecker & Lecker Specials
GeoMini für die Kinder

Ab und zu:
Landküche o.ä.
Brigitte (wenn was interessantes drin ist, also Thema Backen oder Stricken)
Freundin (aber eigentlich nur das Plätzchenheft im Nov.)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Landei

Mein Mann hat eine Fernsehzeitung abonniert, welche weiß ich jetzt nicht. Schaue sowieso nur im Videotext nach, was kommt.
Ansonsten lese ich bei meinen häufigen Arztterminen während der Wartezeiten was da so rumfliegt oder ich hab mein Buch dabei.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Brittas79

Abo: HÖRZU
regelmässige Käufe: IN,CLOSER

babbele

Na, da sind ja einige genauso gut dabei wie wir s-:) Ich sollte dringend reduzieren, weiß aber echt nicht, wo...
Im Abo haben wir die c't (für meinen Mann), die Mare, Forschung & Lehre und Anthropos (schmeiße ich jetzt wahrscheinlich erstmal raus, da noch 2 weitere Jahre in Elternzeit)
Elle, Vogue und andere Modezeitschriften wechsel ich mich beim kaufen oft mit meiner Schwiegermama ab (wohnen zusammen im Haus), ebenso bei Stern und Spiegel, Gartenzeitschriften bin ich auch alles andere als abgeneigt und wenn es irgendwas Spannendes in der Geo gibt, kann ich auch nicht dran vorbei. Dann fliegen hier noch zahlreiche weitere Computerblättchen rum, die mein mann anschleppt. Ich glaube,wir sind echte Zeitschriftensuchtis, dabei schaffe ich immer weniger, alles zu lesen :-[ Das waren etliche Tonnen, die ich gestern geschleppt habe!
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

pirANhJA

Arbeite in einer Arztpraxis und mache fast den ganzen Einkauf  ;D

Ergo auch die Zeitschriften ;) mein Chef möchte keine TanteKlaraIchHabDichSoLiebUndDabeiHassIchDichDochWoSindNurDieTaschentücher Heftchen ... Spiegel, Stern, Auto und Sportbild o.ä. pff und was mir noch so ins Auge springt ... ab und an mal, so KreuzworträtselkladderRaDatsch ... iesch liep ja die Gala, gg (die hatte mein alter Chef im Abo) ... aber dafür Geld ausgeben - och nö ... hmpf, nur ne TV Zeitung und die les ich auch innerhalb der 14 Tage mal ...

LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

guest4324

Wow! Das ist echt viel babbele. Das würde ich nie und nimmer alles lesen können.

Abonniert hab ich 2 Fachzeitschriften.

Regelmäßig kaufen wir Men´s Health und Women´s Health.

Selten hol ich mir mal die Freundin. Find die so schön normal irgendwie.

Elle hatte ich letztens mal nochmal gekauft (hab die früher oft gelesen), aber die Mode, die dort in schier endlosen Fotostrecken gezeigt wird, finde ich für mich persönlich in 80 Prozent der Fälle zu abgedreht. Kann ich mich nicht mit identifizieren.

starlet

Hm bin kein großer zeitschriftenleser. Auf der arbeit blaetter ich die neuen ausgaben gerne mal durch, wenn was interessantes drinsteht und manchmal les ich die eltern family und familie und co in der Mittagspause.

Ansonsten hab ich mir jetzt mal die brigitte mom gekauft, die war ganz nett aber erscheint so selten