Welche Zeitschriften lest ihr?

Begonnen von babbele, 22. November 2013, 15:09:19

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Hatte im letzten Jahr bunte (bekam ich zu Weihnachten), dann hatten wir Nido und landlust.
Und ich noch die Mollie (die ich voll enttäuschend fand). Davor mal Eltern und Elternforfamily.

Jetzt haben wir aktuell gar nix und ich hol mir in der Bücherei was mich grad anspringt...

Eileen

Meine wöchentliche Trash-Lektüre ist die IN Touch...die lese ich sogar ungeniert in der Bahn.  ;D
Dann lese ich noch regelmäßig 1x im Monat die Groove und die Zitty.

lotta

Im Abo:

Lecker
Elternfamily
Emotion (fliegt wieder raus)
Blinker (mein Mann)
Kindergarten heute ( gibt's vom AG gratis)

Regelmäßig:
Brigitte mom

Manchmal, je nach Zeit:
Nido
Geo spezial - je nach Thema

Bahiamia

Ich lese die intouch, brigitte, für sie und die Landlust, weightwatchers Magazin und von der Nachbarin (wir tauschen immer) den Stern, Neon und Bunte
Ich liiiiiiebe Zeitschriften... :)

Nachtvogel

ich hab mich immer gefragt wer denn blss diese ganzen Zeitschriften kauft...

...IHR seid das also ;D



ich lese keine Zeitungen (nichtmal beim Arzt oder beim Frisör, da hab ich dann mein Buch meist dabei), hab ich noch nie und werd ich wohl auch nie :P

Ab und an schau ich bei meiner Mutter rein in so Kram wie Bunte, Gala usw usw...aber spätestens nach 3 Seiten schmeiß ich die entnervt zurück auf den Haufen...so ein aufgezogener verdrehter Quatsch, da ist mir meine Zeit zu schade ;D

Modemagazine interessieren mich nicht, ich pass in den Kram eh ned rein S:D s-:)

Kochen und backen...dazu hab ich meine Bücher und den [Login or Register] ;D

Garten, Deko usw...nicht mein Ding



Einzig sowas wie Psychologie heute, Geo usw könntne mich interessieren, aber hm...nee, kauf ich trotzdem nicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

BiDi

c't, i'X, Mac&i über die Firma abonniert. Zuhause: Spiegel-online.

Die Frauen- Eltern- Promimagazine tue ich mir höchstens in Wartezimmern an.

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

peter

Abgesehen von den plastik schrott heften , auf die sie seit sie von ihrem geld zahlen soll nimmer soo scharf S:D,  ist stürzt sie sich bei schwigis auf die tv- zeitschrift sie ist da boll fasziniert was da so alles für sachen im tv laufen , kann es aber nicht erfassen das es ja über ne woche, tag und nacht verteilt ist...

Sonst spielen bei und allen zeitschriften keine grosse rolle...
Auch die " bravo" und " girl" zeit meiner grossen war kurz...

Lori+Annika+Nico

Closer, Gala, InTouch, Meine Familie und ich, seit neuestem Chefkoch ;-) ab und an Lisa

Ich liebe Klatschzeitschriften  ;D mein Mann hatte mal ein Abo von der P.M. - die hab ich geliebt (mal was für's Hirn  ;D)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


deep_blue

Babbele, eines verstehe ich nicht... warum Forschung & Lehre sowie Mare rauswerfen wegen bestehender Elternzeit? :)

felicitas

Ich hole mir ab und an die Laura und OK (schön bisschen Klatsch) ansonsten lese ich von meiner Großen die Geo mini mit (die haben wir als Abonement).

babbele

#35
deep_blue, irgendwo muss ich ja anfangen  ;D Forschung&Lehre schaffe ich meist sowieso nicht zu lesen, den Stellenmarkt gibts auch online und ich bin nach vier Jahren Elternzeit echt viel zu weit von Wissenschaft und Hochschulpolitik entfernt. Anthropos kommt nur 2x jährlich, aber die kann ich mir auch leihen, die stapeln sich dekorativ im Buchregal und ich lese nur einzelne Artikel, ist aber echt teuer.
Die Mare bleibt, von der können wir uns bestimmt nicht trennen - heute lag die neue im Briefkasten :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

deep_blue

Mare ist soooooo toll  ;D

Forschung & Lehre liegt bei mir aufm Gästeklo... s-pfeifen ... Und obwohl ich selbst mit universitärer Lehre und Forschung beruflich nichts am Hut habe (da ist mein Mann der Verantwortliche) finde ich diese Zeitschrift einfach nur super interessant. :)

some&leni&ben

Ich "lese" die View im Abo  8) ;D

Im Wartezimmer greife ich zur Autobild.

Oder auch mal zur Bravo. Aber nur, wenn niemand rüberschielt  ;D

LILA

Viele von den genannten kenne ich gar nicht!  ;D

Also klar, Bunte oder Gala schon. Die lese ich beim Arzt.

Ich selbst kaufe keine Zeitschriften mehr und lese höchstens online.  ;)

guest4324

Zitat von: LILA am 23. November 2013, 19:43:28
Viele von den genannten kenne ich gar nicht!  ;D

Geht mir genauso!  ;D

@some:  In welchen Wartezimmern liegt denn bitteschön die Bravo aus? Gyn? Hab ich echt noch nirgends gesehen.

~ Oma Netti ~

Ich lese regelmäßig eigentlich tatsächlich nur die Tageszeitung.

In Wartezimmern lese ich einfach die Klatschzeitschriften, die da liegen.

Früher hab ich oft Eltern oder Eltern for family gelesen und mir gelegentlich auch mal gekauft.

Heute kaufe ich nur noch Bastel- und Handarbeitszeitschriften.

Ach doch, eine habe ich, *Mein schöner Garten*, die kaufe ich tatsächlich ab und zu.  :)

some&leni&ben


Peperlchen

Cosmopolitan, Nido & lecker/ lecker Bakery.  :)

Cosima

Wir haben "Euro", "ADAC" und die Tageszeitung. Derzeit noch Probe-Abo "Welt am Sonntag".
Die Große hatte ein Geo-mini Abo bis zum Herbst.

Sonst interessiert mich noch "Simply Häkeln" & alles von und mit "Geo" -> ist mir aber meist zu teuer.
Letztes Jahr hatte ich ein Jahr "Landlust" im Abo. War schön, aber wenn man die mal hatte, kennt man alle Ausgaben! ;)

LG Cosima

guest4811

Ich hab seit Jahren ein Neon-Abo und kann mich nicht wirklich davon trennen.
Ansonsten kauf ich mir ab und an die Nido.

Sonst les ich auch gern diese Blättchen, die meine Schwiegeroma rumliegen hat. Aber kaufen würde ich die nicht.

peter

als ich früher noch ne badewanne hatte hab ich auch mal ne zeitschrift (klatsch und tratsch von meiner mama) mitgenommen weil mir bücher da zu gefährlich schienen  ;D

und was ich echt gelieeeeeeeebt hab ,aber auch immer gebraucht bekam: das beste readers digest

♫ Pe ♫

Regelmäßig die Closer und in Touch
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Juli@

Abonniert habe ich Focus Schule, PM und Bravo (für meinen Sohn  ;)) und lecker!.

Zwischendurch hole ich mir mal ne Bunte oder Gala!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sonne1978

#48
Wenn, dann kauf' ich mir den Spiegel, aber die täglichen News hole ich mir über diverse Nachrichtenmagazine per App (FAZ, Zeit, SZ).

Wir haben lange Zeit viele Magazine aus beruflichen Gründen bekommen. Promi-Blättchen, GEO, Lecker, Genuss, Stern, div. Frauen-Zeitschriften etc. Fand ich auch okay, aber kaufen würde ich am ehesten GEO oder nach Laune mal ein Koch-/Back-Themenheft. Mit den Frauen-Zeitschriften (Freundin, Brigitte, Instyle etc.) kann ich überhaupt nichts anfangen.

Cloedje

Ich lese jeden Monat die Nido, mein Junge die Mosaik und die Geo-Mini. Haben aber kein Abo.

Also die Gala bringt mir meine Mam manchmal mit, wenn sie uns besuchen kommt. Also entweder ich werde alt oder ich bin schon zu lange weg, aber ich kenne fast keine von den Sternchen aus den Artikeln  ??? s-:) 8)