Welche Winterschuhe tragen Eure Männer

Begonnen von Schnukki, 24. November 2011, 19:50:08

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Klar gibt es die, Schnukki - und soll ich dir was sagen?! Hier im Outlet bei uns gibts sogar nen Lloyd Laden.. S:D S:D

Belinda

Mein Mann trägt durchgehend das ganze Jahr Turnschuhe  s-:)

Weiß zwar nicht wie er das anstellt das er noch alle Zehen hat aber naja  ;D ;D

Ok ok falls wir mal Schlitten fahren gehen oder so dann kommen doch die Stiefel und die dicken Socken raus  s-:)

guest1707

Zitat von: Schnukki+Amy am 24. November 2011, 20:15:09
@ Steffi: Die würden mir optisch gefallen  :) ... sind die auch Winterfest .. sprich bei Schnee und Matsch keine nassen Füsschen?

Super warme Füßchen hat der gute...dem haben nämlich die Jahre davor immer die armen Füßchen gefroren. ;D :P Die sind dick gefüttert und haben GoreTex, also dicht! Super Profil Sohle. :)


scarlet_rose

Im Alltag und in der Stadt trägt er Dockers Siefel und bei langen Wanderungen im Schnee, Schlittenfahren usw traegt er schwarze Salomonstiefel.
[Login or Register]g[/img][/url]

Katzenohr

Meiner trägt seit über einem Jahr im Winter immer die gleichen Halbstiefel.
Dieses Jahr kauf ich ihm neue:
[Login or Register]
Andere Firma, ähnliches Modell. Ich weiß, daß alles andere zwecklos ist, er ist da stur wie ein Panzer ;)

bellami

Zitat von: Schnukki+Amy am 24. November 2011, 21:28:10
Lloydschuhe liebe ich ... bzw. naja ich habe die Liebe zu diesen Schuhen an meinen Mann abgetreten ;) ... da gibt es die Serie mit den ganz leichten Schuhe.
Aber für den Winter .. zudem müssen die Schuhe auch zum Outfit passen und auch wenn mein Mann mal den Businesshengst raushängen lassen kann, so trägt er im Alltag normale Kleidung und da wirken die Schuhe overdressed.
Und im Winter halten die sicherlich auch keinen Fuss warm oder?

mein freund hat sich letztes jahr ein paar lloyd-stiefel gekauft, die leicht gefuettert sind, anzugtauglich aber eben auch im winter draussen schoen warm.

fuer den schnee, also schlitten fahren, spaziergang oder huette, hat er ein paar goretexstiefel, schwarz, dicke gummisohle, eigentlich haesslich, aber sie haben sich echt bewaehrt!
die hat er sich vor jahren, als wir das erstemal zusammen auf ner huette waren, gekauft, nachdem er am abend zuvor mit seinen anzugschnuerschuhen schlitten fahren war und nasse fuesse hatte.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

peter

so docker ,gefakte timberland boots eben,in dunklem braun,über den knöchel zum schnüren ohne futter-wäre ihm mit zu warm  :o s-:)

Ina+Finn

#32
Meiner trägt noch seine halben Dockers s-:) ;D
Aber neue Winterstiefel bräuchte er auch noch,so,wenn der Schnee kommt... S:D