Autor Thema: Welche Winterschuhe tragen Eure Männer  (Gelesen 13847 mal)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« am: 24. November 2011, 19:50:08 »
Mein Mann braucht für den Jahrhundertwinter der ja kommen soll *grins* ein paar gute Winterstiefel.
Diese sollten schön warm halten, aber auch wasserdicht sein.

Welche Marke könnt ihr empfehlen.

Für Amy habe ich ja Kamik gekauft ... aber die Männerschuhe sind optisch nicht so der Bringer - außer das Modell Patriot.

Bin für Tips dankbar.

Liebe Grüße,
Daniela

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11190
  • Frei&Wild
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #1 am: 24. November 2011, 19:53:07 »
Springerstiefel schon seit ich ihn kenne *lol* Aber die trägt er auch in allen anderen Jahreszeiten
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


babe

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22073
    • Mail
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #2 am: 24. November 2011, 19:58:53 »
Sowas hier...



Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6329
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #3 am: 24. November 2011, 19:59:38 »
Mein Mann trägt seit letzten Winter Mammut Whitehorn GTX

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #4 am: 24. November 2011, 20:15:09 »
@ Janny: Springer mit Stahlkappe find ich persönlich auch *sexy* ... aber das hat er schon als Arbeitsschuh und im Winter hält das nicht wirklich warm.

@ Babe: Halten die im Winter auch warm? So in der Art von Dockers und Sketchers hat er welche ... aber richtig warm halten die leider nicht.

@ Steffi: Die würden mir optisch gefallen  :) ... sind die auch Winterfest .. sprich bei Schnee und Matsch keine nassen Füsschen?

TaLiMa

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6779
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #5 am: 24. November 2011, 20:19:04 »
mein mann würde nie, niemals im leben, winterstiefel tragen  ;D da ist er etwas sagen wir mal*hust* eigen, um nicht zu sagen eitel.

momentan trägt er noch seine adidas beckenbauer sneaker. ansonsten wäre das höchste der gefühle ein schwarzer business-lederschuh (aber auch das nur dann, wenn er einen sehr, sehr, seeeeehr wichtigen geschäftstermin hat bzw besonders chick sein will. er hat das glück dass in seiner branche zu normalen terminen auch ganz gut nen chickes hemd mit sneaker geht, ich weiß nicht, ob er sonst über nen jobwechsel nachdenken würde  ;D

ich kanns nicht richtig nachvollziehen, ich brauch im winter warme füße, aber naja, im moment renn ich auch noch meistens mit chucks rum  ;D

mal sehen ob hier noch nen paar schöne vorschläge kommen, mit den bisherigen schuhen brauch ich ihm nicht ankommen  s-:) ;D aber ich hab ihm diesen herbst mindestens schon 2 dutzend mal gesagt, kauf dir schuhe, mann!!!  ;D
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 20:22:54 von TaLiMa »
Im Herz. Im Bauch. Im Juli.

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #6 am: 24. November 2011, 20:44:07 »
@ Talima: Als mein Mann bei mir einzog, da zogen seine Schuhe aus  S:D
Er hatte ein paar sehr hübsche Teile dabei .. aber auch Sneakers die einfach zu NICHTS gepasst haben.

Braune Winterstiefel mit sichtbarem Fell brauche ich ihm auch nicht holen ..  s-:)
Er ist da auch SEHR eigen.
Aber er wird nun mal nicht jünger und kalte Füsse sind oft der Auslöser für Erkältung und Co.

Ich selbst trage ja meist nur Stiefelchen mit Absatz .. aber für den Winter brauche ich etwas *richtiges*. Da muss das Ego halt den Kopf einziehen ;)


lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #7 am: 24. November 2011, 20:44:35 »
Blundstones als "jeden Tag Schuhe" und diese Sorel Boots wenn es länger nach draußen geht.







„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27212
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #8 am: 24. November 2011, 21:00:38 »
Wir haben uns letztes Jahr - entgegen jeden optischen Geschmack - für Winterstiefel von Superfit entschieden. Am Schlittenberg interessiert es keine alte Sau wie die Stiefel ausschauen und ich bin mittlerweile so alt und klug dass ich aufs Aussehen sch... wenns um warme Füsse und Ohren geht. Ja, ich setze mittlerweile sogar Mützen auf.....




♫ Pe ♫

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7289
  • !tɥɔıs ɹǝuıǝɯ snɐ ʇlǝʍ ǝıp ɥǝs ɥɔı
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #9 am: 24. November 2011, 21:03:24 »
mein mann würde nie, niemals im leben, winterstiefel tragen  ;D

Das übernehm ich mal so ;D O-Ton:"Ich?Zieh doch keine Winterschuhe an". s-:)




Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #10 am: 24. November 2011, 21:15:00 »
@ Nipa:

 ;D ;D so viel zum Thema Mütze ...


Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5769
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #11 am: 24. November 2011, 21:17:41 »
Springer mit Stahlkappe find ich persönlich auch *sexy* ... aber das hat er schon als Arbeitsschuh und im Winter hält das nicht wirklich warm.

Die gibts auch gefüttert. Sowas hat mein Mann.

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #12 am: 24. November 2011, 21:19:07 »
@ Peperlchen .. echt .. muss ich mal schauen im Netz!

Sweety

  • Gast
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #13 am: 24. November 2011, 21:21:06 »
mein mann würde nie, niemals im leben, winterstiefel tragen  ;D

Das übernehm ich mal so ;D

Dito. Meiner trägt Lloyd-Schuhe wie im Sommer also auch im Winter ;D

iphi

  • Gast
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #14 am: 24. November 2011, 21:27:12 »
Vernünftige Socken in Springerstiefel, dann sind die auch warm. Trag ich auch so, seit Jahren  ;)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #15 am: 24. November 2011, 21:28:10 »
Lloydschuhe liebe ich ... bzw. naja ich habe die Liebe zu diesen Schuhen an meinen Mann abgetreten ;) ... da gibt es die Serie mit den ganz leichten Schuhe.
Aber für den Winter .. zudem müssen die Schuhe auch zum Outfit passen und auch wenn mein Mann mal den Businesshengst raushängen lassen kann, so trägt er im Alltag normale Kleidung und da wirken die Schuhe overdressed.
Und im Winter halten die sicherlich auch keinen Fuss warm oder?

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #16 am: 24. November 2011, 21:29:00 »
Gar keine trägt er, aber jammern darf er bei mir auch nicht wenn er kalte Füße hat  S:D

Sweety

  • Gast
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #17 am: 24. November 2011, 21:34:32 »
Ich find Lloyds auch schön, aber die haben nix für meine Quadratlatschen. Wir fahren ja einmal im Jahr nach Sulingen und es endet bei den Damen genau eine halbe Schuhgröße unter meiner :-(

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #18 am: 24. November 2011, 21:39:13 »
Lloyd hat auch Schuhe für Frauen????
Das wäre mir neu ... GOOGLE  S:D

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #19 am: 24. November 2011, 21:39:51 »
Ich verstehe eure Männer... Winterschuhe sind furchtbar ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sab

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3976
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #20 am: 24. November 2011, 21:44:11 »
Kälteschutzstiefel von Fox



Sonne1978

  • Gast
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #21 am: 24. November 2011, 21:45:17 »
Talima und ich haben offensichtlich den gleichen Mann ;D Der würde lieber abgestorbene Zehenglieder in Kauf nehmen, als einen bequemen und warmen Winterstiefel tragen.

Im Winter Business- oder andere hochwertige Lederschuhe. Lederstiefeletten zieht er auch noch an. Lloyds, gibt aber auch andere Marken, die gefütterte Schuhe anbieten.
« Letzte Änderung: 24. November 2011, 21:47:39 von Sonne1978 »

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14296
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #22 am: 24. November 2011, 21:46:05 »
@ Red: Ja es ist grauenvoll .. die meisten Winterstiefel sind praktischerweise mit flacher Sohle und in solchen Schuhe *latsche* ich wie eine Ente!

LILA

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6239
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #23 am: 24. November 2011, 21:48:02 »
Mein Mann hat ein paar Outdoorstiefen von Adidas. Die zieht er an wenns richtig kalt ist.  :)

Sowas hier:



Sweety

  • Gast
Antw:Welche Winterschuhe tragen Eure Männer
« Antwort #24 am: 24. November 2011, 21:50:51 »
Lloyd hat auch Schuhe für Frauen????
Das wäre mir neu ... GOOGLE  S:D

Ja doch :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung