Welche Wecker für Kinder

Begonnen von Fairydust, 19. August 2012, 21:05:54

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wecker für Ronja. Aber irgendwie finde ich nichts nach meinen Vorstellungen. Was haben eure für welche und wie zufrieden seit ihr damit?

Ich suche einen analogen, auf dem man deutlich die Zahlen erkennt UND den man OBEN ausmachen kann. Die meisten sind hinten auszumachen. Da ist mir aber die Gefahr zu groß, dass sie beim ausmachen die Zeit und/oder Weckzeit verstellt. Und ticken sollten sie auch nicht.

Littlebaby

leonie bekommt einen der ihren namen singt :)
von hier ;) ...singe-meinen-namen..    musst du mal googeln. ABER ich kann dir darüber noch nichts berichten. denn ich wollte diesen schrillen glocken nicht ;)

lg littlebaby

Fairydust

Hast du den schon da? Wie stellt man da die Zeit und Weckzeit ein? Dreht man da einfach an den Rädchen oder muß man die erst rausziehen?

Littlebaby

ich kann dir mehr erst am donnerstag sagen.da leonie den dann zur einschulung bekommt.den gibst von meiner mama :-D

Gaby


Littlebaby

find ich auch gaby :D bin gespannt wie er leonie gefällt ;)

lg littlebaby

Gaby

Wenn er ihr nicht gefällt, nehm ich ihn, dann lass ich mich auf den Namen Leonie umtaufen ;D

Littlebaby

gaby :D

ICH bin mir sicher er wird ihr gefallen. sie meinte neulich noch, dass ihr neben der armbanduhr, die sie vom patenonkel bekommt, nun noch ein wecker fehlt und da sagte ich ihr dann, sie solle mal die einschulung abwarten, vielleicht gibts dort auch geschenke ;)
und da staunte sie nicht schlecht. und der wecker singt ja ein tolles lied mit IHREM namen, sie bekommt natürlich den mit dem pferd, was will man mehr ;)
und wenn das lied irgendwann nervt, kann man da wohl einen anderen mp3 song drauf packen ;)

lg littlebaby

Gaby

Wäre wirklich mal eine Idee für Weihnachten oder Nikolaus :D
Ist vorgemerkt

Fairydust

Ich habe den jetzt für Ronja gekauft, bin gespannt, wie er ihr gefällt. Sie bekommt ihn am Samstag. Danke für den Tipp

Littlebaby

bittee  :-D leonie liebt ihn und JEDEM besuch muss er vorgespielt werden!!sooo süüss :-D:-D