welche Wandtattoos halten wirklich?

Begonnen von Bomelo, 01. September 2013, 20:09:06

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Hallo.

Wir haben eine Vliestapete mit leichter Strukturierung. Für das Kinderzimmer unseres Großen hatten wir mal Wandtattoos vom Baumarkt - leider hielten die nicht lange und kamen uns schnell wieder entgegen.

Für das Babyzimmer möchte ich es nun wieder mit Wandtattoos versuchen.

Könnt ihr welche empfehlen? Solange die Qualität stimmt, bin ich auch gerne bereit, etwas mehr auszugeben. Gerne auch online-Shops (dann vielleicht per PN schicken), da ich ja aktuell die Couch hüten soll.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Susann

Wir haben relativ glatte Wände (einfach gestrichen), aber bisher (ca. 1/2 Jahr) halten die Tatoos von Klebefieber super. Schnell und gut anzubringen sind sie auch mit dem Spachtel.

Hexenmama

Wir haben unsere von wall-art(.de) seit einem halben Jahr und sind wirklich hoch zufrieden.

Da der Kleine demnächst mit seiner Einrichtung in einen anderen Raum wechseln wird, haben wir versucht, ob die Wandtattoos evtl. mit umziehen können - keine Chance.  :P

Also werden wir wohl ein neues kaufen, und dann auch wieder dort bestellen. Im Schlafzimmer haben wir ebenfalls eine riesige Pusteblume und die einzelnen Teile halten bombenfest.