Welche Uhr tragt ihr? Entscheidung gefallen :o)!

Begonnen von supergirl07, 28. Juli 2012, 12:56:55

« vorheriges - nächstes »

Leder oder Edelstahl? Welche soll es werden ;-)?

Leder
Edelstahl
keine von beiden

supergirl07

Hi,

meine alte Uhr ist kaputt und nun bin ich auf der Suche nach einer neuen. Am liebsten hätte ich ja wieder eine mit Wechselbändern (quasi passend zu jedem Outfit ;)). Von Fossil gab es damals ein Set mit drei verschiedenen Bändern, aber die gibt es leider nicht mehr. Nun ist die Frage....Lederarmband oder Metall, Marke etc.? Welche Uhr tragt ihr bzw. hättet ihr gerne? Freue mich auf eure Anregungen :-*.

LG
Supergirl

redheart

Ich hab eine Longines, so ähnlich wie die hier




Was ich gern hätte? Eine richtig teure ;D (A. Lange & Söhne)

In der erschwinglichen Preisklasse find ich Michael Kors Uhren schön. Aber da ich aus Prinzip nur Schweizer Uhren kaufe, wärs dann eher eine Swatch :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

Ich persönlich mag am liebsten Uhren mit Metallarmband.

Mein Mann hat mir letztes Jahr zum Geb. die Guess Prism 14503 geschenkt und ich liebe ihn dafür  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

scarlet_rose

Ich hatte zuletzt eine Fossil mit Lederband, die war toll, leider war ich gegen irgend etwas im Leder Allergisch ???

Daher musste eine andere her. jetzt habe ich eine von Mangoon, 24€ mit Kunstlederband und 1 Wechselband. Die tut es auch und ich habe zumindest keine Allergischen Reaktionen mehr.


Bild von Galeria Kaufhof
[Login or Register]g[/img][/url]

hectorundhilde

Im Alltag eine Festina...da finde ich einfach Metallarmbänder praktischer :)
Und ansonsten habe ich noch eine ganz tolle von Donna Karan mit schwarzem Lederarmband...bloss Leder ist mir im Alltag einfach zu anfällig!

Littlebaby

ich liebe meine ICE WATCH  ;D

Samika

Ich trag gar keine Uhr, die gehen bei mir immer falsch :P ;D

starlet

ich trage seit einem jahr diese hier :)



schön, schlicht und gute qualität. kost nur 40 euro

Coney



Der Uhrenfan ist hier mein Mann - der könnte jetzt ne ganze Liste aufmachen von Uhren, die er gerne hätte  s-:) (Er trägt eine Omega).

Ich hab seit mehreren Jahren eine Festina mit Permuttziffernblatt und Metallarmband. Im Alltag trage ich gar keine Uhr. Gefallen würde mir eine Tag Heuer Carrera mit Diamantziffernblatt  ;D

Verschenken tu ich gerne Uhren von Fossil, die haben ganz nette Sachen und erschwinglich (bei Interesse an günstiger Bezugsquelle melde Dich per PN).

some&leni&ben

#9
Uuuuuiiii, mein Thema  s-:)

Aalso, im Alltag so ne einfache von S.Oliver, allerdings als Chrono und nicht mit Silikonarmband




und zu besonderen Anlässen trage ich eine dieser drei:

Rrrrrhhh, ich liebe sie:



und die auch...


... und okay, diese mag ich auch:



Für den Alltag mag ich lieber ein Metallarmband... ich mag es auch nicht sooo besonders, wenn die so am Handgelenk "kleben".

Und wenn ich irgendwann nochmal Geld für ne Uhr übrig habe, werde ich mir eine Reverso von Jäger Lecoultre kaufen :)

guest1707

ich habe 2 Ice Watches und eine ziemlich teure Uhr mit einem Metallarmband

Mareike

seit dem zeitpunkt, als ich mama wurde gar keine mehr  s-:)

mit uhr ein baby auf dem arm zu haben fand ich immer stoerend, hatte angst, dass es ihm irgendwo weh tut.
und danach habe ich irgendwie nie wieder angefangen eine zu tragen, ich habe 2 schoene fossiluhren mit metallarmband, aber selbst wenn ich sie anziehe, mag ich es nach ein paar minuten nicht mehr.


Once

gar keine. Ich bin da seeehr picky und hab hier bis jetzt auch noch keine Schöne gesehen.  s-ducken ...

Gaby

Ich hab diese und liebe sie


sarah-lukas


Sanne73

Ich hab vor knapp 4 Jahren (zum 35. Geburtstag) von meinem Mann eine neue, schlichte aber doch auch schicke Uhr bekommen, eine Omega (Automatic) mit Metallarmband und Perlmuttziffernblatt. Da ich ohne Uhr nicht könnte, mein Mann die ewigen Swatch leid war ;D und ich "was ordentliches" bekommen sollte, ist es eben die geworden. Ich bin zufrieden und sie hält den Rest meines Lebens ;D
Mein Mann hatte sich kurz vorher auch ne Omega gegönnt.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Coney



@Sanne: Welche Omega hast Du und welche Dein Mann? Meiner hat eine Seamaster. Die Damenuhren von Omega gefallen mir zwar teilweise, aber die, die ich hübsch finde, sehen an meinem Handgelenk irgendwie zu wuchtig aus...

Once

ich mag die irgendwie...ganz schlicht. Ganz pink  ;D


Landei

Habe meine damals, als ich noch arbeiten war, immer vergessen, weil ich die auf Arbeit sowieso immer abmachen mußte.
Und jetzt mag ich das einfach nicht mehr.
Habe ja mein Handy als Uhr-Ersatz.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

sunshine

Ich habe zwei Uhren von S.oliver. Beide sehr schön. Aber dran hab ich so gut wie nie ne Uhr. Beide sind mit Metallband und nicht digital.

supergirl07

#20
Oh....schon so viele Antworten :-*.

@redheart: Longines sagt mir gar nichts, aber ich geh mal googeln ;)

@Milka: die guess Uhr gefällt mir gut :). Ist sogar bei A*azon auf 122 Euro reduziert...aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es nicht vielleicht doch ein wenig "sportlicher" mag

@scarlet: ich hatte so eine ähnliche schon von Buffalo, aber irgendwie hat mich die Qualität der Lederarmbänder nicht so sehr überzeugt (haben schnell "schmuddelig" ausgesehen :-\)

@Ice Watch: mh...die ist mir glaub ich zu sportlich ;D

@starlet: leider nicht so mein Geschmack, aber trotzdem danke fürs Bild :-*

@Coney: ja, Fossil haben einige schöne Modelle :)

@someandleni_:-): Wow - du hast ja eine richtige Auswahl an Uhren :D

@Omega: auch diese Marke sagt mir nichts *malgoogelngeh*

Im Moment finde ich diese Modelle ganz interessant (muß sie aber noch in "live" an meinem Handgelenk sehen, weil auf Bildern sieht ja vieles schön aus ;D)

LG
Supergirl

Sanne73

Zitat von: Coney am 28. Juli 2012, 18:27:12

@Sanne: Welche Omega hast Du und welche Dein Mann? Meiner hat eine Seamaster. Die Damenuhren von Omega gefallen mir zwar teilweise, aber die, die ich hübsch finde, sehen an meinem Handgelenk irgendwie zu wuchtig aus...

Mein Mann und ich haben beide eine Seamaster, meine müsste eine Aqua Terra sein, wobei es scheinbar inzwischen genau mein Ziffernblatt nicht mehr gibt. Meins hat nur Striche, keine Ziffern, ganz schlicht. Stahl mit Stahlarmband.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Blondie

Eine citizen mit metallarmband und ich liebe sie.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Flower Eight Revival

#23
Ich liebe Uhren! Aktuell trage ich eine einfache Fossil (amazon.co.uk ist eine gute und preiswerte adresse   ;) ) Ansonsten...tja...Armani, DKNY, D&G und Calvin Clein. Ich habe als Studentin in einem Laden gearbeitet, der unter anderen schöne und exklusive Uhren verkauft hat. Ich hab wenig Geld am Ende des Monats gehabt, alles für Schmuck und Uhren ausgegeben ;D Ich mag eher Uhren mit Metallarmband, meine Armani hat jedoch ein Lederband. Sie sind alle relativ elegant, ich bin nicht unbedingt der sportliche Typ. Glitzersteine werden auch sehr geliebt  ;) Da ich ein schmales Handgelenk habe, sind die Uhren natürlich eher klein und ebenfalls schmal. Die Armbänder dürfen nicht viel Schnörkel haben, ich mags nicht überladen. Hm, eine matte Oberfläche mag ich schon eher, wobei eine glänzende sich gut bei Uhren machen die eher fürs ausgehen geeignet sind. Ihr seht, eine gute Mischung macht es an sich.

scarlet_rose

@supergirl:
stimmt, das Kunstlederband sieht schnell nicht mehr gut aus.
Ich trauer meiner Fossiluhr auch noch nach,das Lederarmband hat einfach ganz andere Qualität. Nutzt nur nichts, wenn ich davon Ekzeme bekomme  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]