Welche Uhr tragt ihr? Entscheidung gefallen :o)!

Begonnen von supergirl07, 28. Juli 2012, 12:56:55

« vorheriges - nächstes »

Leder oder Edelstahl? Welche soll es werden ;-)?

Leder
Edelstahl
keine von beiden

Juli@

Ich trage diese beiden Uhren am liebsten. Ich habe aber noch eine Fossil und eine von Esprit, die trage ich eher selten.

Festina Mambo




Ice Watch classic white
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

supergirl07

#51
Ich merk schon, anscheinend steht wirklich fast jeder eher auf Edelstahlarmband außer ich (und noch ein paar wenige hier :-*) ;D ;D ;D....obwohl Lederarmbanduhren sooo angenehm zu tragen sind.

Hab jetzt noch das Modell gefunden (irgendwie hat mir das sandfarbene Uhrenband es angetan s-:))


Bild von Fossil

@Festina: hat unser Juwelier hier auch und ein paar Modelle fand ich auch ganz hübsch. @Juli: hast du die Uhr tatsächlich in pink, oder in einer neutralen Farbe?

supergirl07

#52
oder die ;D:


Bild von Fossil

Juli@

@supergirl
Ne, ne, ich habe genau DIESE Uhr!  ;) Wieso?
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

supergirl07

Okay ;), für mich wäre die Farbe nur zu bunt...aber das ist ja Gott sei Dank Geschmacksache :-*

Juli@

Ich trage viel schwarz, da muss ab und zu mal ein Farbtupfer her!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Bettina

Ich wusste ich sollte in diesen Thread nicht reinschauen  s-beissen.

Mädels, denkt ihr bitte an die U(h)rheberrechte für Fotos  :)?

Siehe hier .....  s-anbeten
Zitat von: scarlet_rose am 28. Juli 2012, 13:05:07

Bild von Galeria Kaufhof

Ich trage keine Uhr, hab aber zwei in der Schublade. Eine Touristen-Norderney-Uhr, die ich aber immer aufziehen müsste, was ich konsequent vergesse. Vielleicht gewöhne ich mich dran, denn ich glaube, wenn Quinn in die Schule kommt, sollte ich wieder so langsam eine tragen .... ich werde sie brauchen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

supergirl07

@Bettina: meine sind direkt von der Hersteller-Page...ist das ok?

Bettina

Jedes Foto ist OK, wenn man weiß, wo es herkommt  ;D.

Ne, ich weiß, es ist nervig und das wurde auch wirklich lang vernachlässigt, aber Jasmin hat auch hartnäckig drauf hingewiesen und es ist doch Gewohnheitssache, ob man das kurz dazu schreibt (Foto amazon oder Foto limango oder Foto xy keine Ahnung was) und alle sind auf der sicheren Seite  :).


Ich glaub an euch .... tschakka  s-party
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

supergirl07

#59
Kurzes Update: ich habe immer noch keine Uhr gefunden ;D - hach, schwere Geburt!

@redheart: bei den Preisen von den Longines Uhren bin ich ja fast aus dem Stühlchen gekippt ;D

redheart

Ich hatte da eine Quelle 8)


Aber du hattest doch zwei zur Auswahl? Was wurde daraus? ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

supergirl07

Quelle hört sich gut an ;D..

Mhm...die hab ich beide wieder zurück geschickt ;D. Bin mir jetzt sicher, daß ich etwas aus Edelstahl möchte...nur was? Irgendwie nicht so wuchtig wie die Fossil Uhren....

redheart

Hast du kein gutes Geschäft in der Nähe, das etwas Auswahl hat? Ich finde, man muss die erst so am Handgelenk haben, bevor man sie beurteilen kann.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

supergirl07

#63
Wir haben einen Juwelier in der Nähe, allerdings hat er nur wenige Modelle da die mich interessieren würden :-\. Ich glaub, ich muß demnächst mal in die Stadt...da gibts mehr Geschäfte und Auswahl...

Sowas würde mir auf den ersten Blick glaub ich auch gefallen. Schlicht und einfach und das beste...bei Amazon fast die Hälfte reduziert :o


Quelle: amazon

redheart

Ja mach das... Da kann man sicher noch anderweitig shoppen 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lensche

ich bin für Leder! :D

Ich trage zur Zeit eine von Fossil & meine nächste wird auch wieder eine  Fossil werden,
steht schon auf der Wunschliste ans Christkind!  ;D

Ich kann bisher nichts negatives berichten. Alles i.O.!

hatte vorher eine Edelstahluhr von Calvin Klein - die ist auch absolut klasse,
sieht nach etlichen Jahren immer noch super aus!  :)

aber wie du schon gesagt hast, Leder ist irgendwie angenehmer zu tragen!

Ann

Zitat von: supergirl07 am 30. August 2012, 23:04:06
Wir haben einen Juwelier in der Nähe, allerdings hat er nur wenige Modelle da die mich interessieren würden :-\. Ich glaub, ich muß demnächst mal in die Stadt...da gibts mehr Geschäfte und Auswahl...

Sowas würde mir auf den ersten Blick glaub ich auch gefallen. Schlicht und einfach und das beste...bei Amazon fast die Hälfte reduziert :o


Quelle: amazon

ich habe diese in Braun und bin sehr zufrieden.

Für den Sommer hatte ich mir die jetzt noch zugelegt.


Hazel.im.Glück

#67
mein mann hat mir zum 5. Hochzeitstag letztes Jahr diese Geschenkt.
Ich find sie toll und trage sie sehr gerne (auch weil lederarmband !!)

[Login or Register]

lg

supergirl07

Hi Mädels,

ganz vergessen....voila...meine neue Uhr. Ich habe mich nun doch für die "Bling Bling" Version entschieden und bin total glücklich damit :D.



Danke für eure Hilfe :-*.

LG
Supergirl

Sonnenstrahl

#69
ich habe bis jetzt immer Edelstahl getragen.

hab mir aber letzten Monat mal eine mit einem Lederband gegönnt ;) Abwechslung darf auch mal sein ;)

hab mir eine andere gekauft.
simple, schön, und für mehrere Anlässe verwendbar :)

Meph

wieviel verdient man eigentlich pro gesetztem trolllink?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Mamba

ich vermute, dass liegt daran, wieviele drauf klicken (bevor er wieder weg ist... also eher nicht so viel :) )
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest