Welche TV-Serien schaut ihr ?

Begonnen von Traumzaubi, 29. April 2014, 19:25:09

« vorheriges - nächstes »

bellami

Zitat von: Cherry am 29. April 2014, 20:30:51
Zitat von: Emma2006 am 29. April 2014, 20:00:41
Ich muss gesten, die meisten, die Ihr hier aufgeschrieben habt, kenne ich nicht mal vom Namen her.  ;D

Früher hab ich viel mehr Serien geschaut, in letzter Zeit eher weniger.

Ein muss ist jeden Sonntag "Tatort"  ;D,

Bis dahin schließe ich mich voll und ganz an.

ich mich auch  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

tweety241

Zitat von: redheart am 30. April 2014, 10:49:03
Zitat von: tweety241 am 30. April 2014, 10:47:21
Breaking Bed
Sorry, wahrscheinlich ein Tippfehler, aber ich musste grad soo lachen ;D
Das wär mal eine Serie ;D

Ups  ;D ;D

Fliegenpilz

@Schnukki
Wieso magst du wissen wo Walther arbeitet?


Ich schaue hier viel genanntes aber ausschließlich auf DVD bzw. im Internet. TV läuft selten bis nie, ich mag keine Werbung und noch weniger mag ich mich an feste Zeiten binden wegen dem TV-Programm.

Ich liebe TrashTV: Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Traumfrau gesucht, Hier kommt Honey Boo Boo, Cougar Wives, Schwer verliebt, ...

Breaking Bad, TrueBlood, Beverly Hills 90210, The L-Word, Queer as Folk, Nip/Tuck, EmergencyRoom, Private Practice, The Walking Dead, Suits, Boston Legal, Hannibal, Once Upon a Time...

Schnukki

Ich würde gern mal sehen wie er *wirklich* ist.

Meine Kollegin hat ihn ja mal getroffen .. er hatte sie an einer Bushaltestelle angesprochen, dass sie dort nicht auf den Bus warten bräuchte, weil dieser umgeleitet worden wäre.

guest4811

Und er hat ihr keine Geschenketüte gegeben?

Ach solche Trash-Sachen schauen wir auch gern. Bauer sucht Frau, Dschungelcamp, Traumfrau gesucht, Schwiegertochter gesucht.

Schnukki

@ MammaMuh: Nein  ;D ;D ... aber sie ist auch über 50 .. fällt somit aus seinem Beuteschema.

redheart

Als ich dachte Traumfrau gesucht könne nicht getoppt werden, hat RTL 2 ein paar heiratswillige Volldeppen auf einen "Heiratsmarkt" in der marokkanischen Wüste geschickt. Da konnte selbst ich nicht mehr hinschauen :P

Was ich auch noch gern schaue ist Brooklyn Nine-Nine, Looking und so Trash wie Made in Chelsea oder Geordie Shore.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

Zitat von: redheart am 30. April 2014, 14:11:41
Als ich dachte Traumfrau gesucht könne nicht getoppt werden, hat RTL 2 ein paar heiratswillige Volldeppen auf einen "Heiratsmarkt" in der marokkanischen Wüste geschickt. Da konnte selbst ich nicht mehr hinschauen :P


DAS hab ich auch gesehen und konnte nicht abschalten, man mußte hingucken *gggggggggggggg*  vom fremdschämen bis zum lachen bis der arzt kommt war alles dabei
bitte RTL2 wiederhole sowas bitte nochmal bitte

deep_blue

#58
Wir schauen, wenn möglich, nur im Original. Meist müssen wir halt dann auf die Europa Veröffentlichung warten und kaufen dann in UK. Somit sind wir mit vielem durch (bzw. einfach weiter) was hier erst im deutschsprachigen auf den TV Markt geworfen wird. Wie zum Beispiel mit Breaking Bad... oder halt auch Dexter.

Gerade sind wir mit Homeland die zweite season durch. In der loop sind noch "Downton Abbey" season 4. Und, Himmel, ich sehne den Tag herbei, da 24 wieder eröffnet wird. Gedreht wird schon. :)

Zwischendrin schauen wir von DVD immer mal wieder "Justified". Und bei der hochgejubelten "Blacklist" (ist nicht entfernt das, was wir erwartet hatten - sehr vorhersehbar und gähnend langweilige Dialoge und Schauplätze, die gar nicht dort sind wo sei sein sollen) haben wir uns die mies übersetzte deutschsprachige Version reingezogen im TV. Game of Thrones muss natürlich auch sein. :)

Deutsche Serien? Nun ja, eher weniger. Ab und an den Tatort.

~ Oma Netti ~

Ohjaaaaa, Downton Abbey, das hab ich voll vergessen. Das liebe ich.  :D :D :D
Soooo toll.  :) Da bin ich schon durch.  :D

Frau B.

Homeland
House of Cards
Haven
Hart of Dixie
Brothers and Sisters
Revenge
Game of Thrones
TBBT ( ich liebe Sheldon!)

Früher habe ich mehr geguckt, da hatte ich einfach mehr Zeit bzw. war Single  :)

Takaya

Wir sind beide Serienjunkies. Auf der Liste ganz oben stehen

Doctor Who
Sherlock
Castle
Walking Dead
Game of Thrones
Torchwood
Firefly
Warehouse 13
American Horror Story
Arrow
Under the Dome
TBBT
Hell on Wheels
und noch ein paar andere, überwiegend Sci Fi

Bevorzugt im O-Ton. Entweder auf DVD oder über Watchever. Festgelegte Zeiten funktionieren hier auch nicht.
Deutsche Serien sind nicht mein Fall...
  

Once

Nur eines: Breaking Bad. Leider gerade durch  :'( Ich hab sie im Schnelldurchlauf gesehen, wenn ich ehrlich bin. Genial!

redheart

War irgendjemand nicht enttäuscht von Blacklist? :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Lotti2012

Breaking Bad gucken wir auch gerade  :D
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

deep_blue

#65
Zitat von: redheart am 30. April 2014, 17:15:26
War irgendjemand nicht enttäuscht von Blacklist? :P

Yep, irgendjemand  S:D Und Du?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sonina

Vieles von dem genannten dank watchever schon durch..  wie zB Breaking Bad, Weeds, Two Broke Gilrs, Lost usw..
BSG hab ich mittlerweile dank Collectors Edition schon 3 mal gesehen  ;D

Da ich immer nur eine Serie von Anfang bis Ende gucken mag, häng ich momentan bei Damages - Im Netz der Macht.

Für danach...  Keinen Plan..  immer gerne für Anregungen offen, denn so wirklich was interessantes find ich grad ned für die nächste Seie  :-( .


[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Meph

Frak! Staffel 3 hatte nur 20 folgen?
Was mach ich jetzt? wo bekomm ich noch heute Staffel 4? boaahhhh ich bin aufgeschmissen  :o ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

@Blume  Ich schau gerade Parade's End  :D Heute Abend geht es weiter. Folge 1 und 2 hab ich gestern Abend angeschaut.  :D

Was ist denn Frak?  ??? *googlengeh*

Flower Eight Revival

und ich schau grad "switched at birth". Ganz süß.


Hat es dir bis jetzt gefallen, netti?

Meph

frak is das ersatzwort für fuck aus der bsg altverfilmung ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarkanaM

Meph komm schnell her und dann schauen wir gemeinsam!  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Meph

guter plan :D komm hier nur nicht weg ;-)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

SarkanaM

Tja, ich könnte nur mit Staffel 4 und Baby-Leif anrücken.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."