Welche Strandmuschel mit UV-Schutz?

Begonnen von some&leni&ben, 05. Mai 2012, 23:18:51

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hey :)

für unseren (hoffentlich sonnigen) Urlaub bin ich auf der Suche nach einer Strandmuschel. Wir haben bereits eine, aber die hat keinen UV-Schutz und selbst mir hat es durch den Stoff auf der Haut gebrannt.

Könnt ihr eine empfehlen? Sie soll jetzt auch nicht wer weiß wie viel kosten. Hab mal bei Amaz*on geschaut; hat jemand Erfahrung mit diesen High Peak - Muscheln?

Und reicht ein UV Schutz von 40 aus?

Danke :-*
some

Schnecke261

Wir haben die grosse von Jako-O. Die ist prima. Wichtig finde ich auf jeden Fall dass es ne Pop-up-Muschel ist also die man nicht mehr aufbauen muss

Mein Bruder hat eine von Aldi. Hätt ich auch genommen





Jofina

#2
Ich habe eine von IKEA, soll angeblich auch UVA und UVB Strahlung abhalten...

ausprobiert habe ich sie noch nicht, das kommt in 2 Monaten :D


*Link entfernt*


Bild von ikea . de




Die von Jakoo find ich auch gut, aber auch teuer s-:) :-[  und leider ohne Boden :(

bella1979

Ich habe unsere bei Lidl gekauft, ich denke, vor 2 Jahren. Die nehmen wir auch immer mit, wenn wir ins Freibad gehen. Ist sehr praktisch, platzsparend und mit UV-Schutz.

Aber was die gekostet hat, weiss ich nicht mehr genau... tippe mal so um die 20€?!?!  :-\

Stoffel

Wir haben auch die von Jakoo. Teuer ist sie und leider kein Boden aber dafür schön groß, ausreichend groß genug auch für 2 Kinder und 2 Erwachsene.
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

Bettina

Lidl hat gerade eine mit UV40 für 9,99€  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Littlebaby

haben auch die von ikea :)
und sie wird uns nächste woche in den urlaub begleiten. :)
wichtig war mir auch das PopUp system, denn dieses aufbauen hat einfach genervt ;)

lg littlebaby