Idee wg. Jugendweihe Übergabe Karte

Begonnen von guest76, 08. Mai 2012, 06:37:39

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hallo zusammen,

ihr seit doch immer so kreativ :-*. Der Sohn unserer Nachbarn hat am WE Jugendweihe und wir wollen eine Karte mit Geld schenken (karte ist auch schon besorgt). Nun mag ich da aber ungern einfach so geben, habt ihr vielleicht ne tolle Idee, oder die deren große Kids schon Jugendweihe hatten, wie waren die Karten verpackt??

Ich bin mal ganz gespannt :D

M-e-l

Gibts hier nicht  ;D Mein Mann hatte aber Jugendweihe, nur kann ich den grad nicht fragen. Wie alt ist man da nochmal? Das würde bei der Ideensammlung vielleicht schonmal weiterhelfen. Wobei ich bei sowas Jungs immer irgendwie schwieriger finde als Mädchen (hilft dir jetzt auch nicht weiter  ;D)

ottili

Ich kenne es so, dass man "nur" die Karte übergibt.

@mel:
Jugendweihe ist mit 14 ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Nic

Ich kenne es auch nur so, dass man die Karte uebergibt.