Welche stadt...

Begonnen von peter, 01. Oktober 2013, 20:02:43

« vorheriges - nächstes »

peter

Könnten wir spontan besuchen? Da die freien tage soooo plötzlich kommen haben wir jix geplant wollen aber jezt doch von fr- so weg...
WOHIN??
Net sooo weit weg bitte ;-)
Wohnen nähe karlsruhe, plz 76...

Tini

Trier ist noch eine ganze Ecke von Euch weg, oder? Sonst wäre das mein Vorschlag gewesen.

Freiburg kennt Ihr sicherlich schon? Ansonsten: Mannheim, Frankfurt, Saarbrücken? Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach Frankreich? Straßburg?
She *7/2006
He   *7/2014

peter

trier und ulm waren wir letztes jahr  ;)
freiburg und strassburg sind eher tagesausflüge,ist recht nah...
wir wollen schon übernachten  :-\
mannheim ist auch nah und find ich wenig "nett"  ;D
aber lieb das du soviele ideen hattest  :D

bitte weitere ideen

MangoSine

Genau das gleiche Problem haben wir auch ;D und wir haben für das nächste Wochenende was gebucht.

Immer wieder schön: Heidelberg. Oder auch Speyer. Dom und SeaWorld.
Wenn es etwas weiter weg sein darf: Mainz oder Nürnberg (2, 5h von Karlsruhe).

Frau B.

Paris. Disneyland ist doch bestimmt was für deine Tochter  :)

dasmuddi

Berlin ist immer eine Reise wert

peter

berlin ist mir zu weit
paris boykotiert mein mann,mag er net und wir mädels sind auch net so heiss auf frankreich hihi
nach rom bekommen wir keinen flug der mir gefällt,hab ich grad geguckt  s-:)

nürnberg wär evt was....

MangoSine

Köln und Düsseldorf sind mir noch eingefallen.

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Beltuna

Wie wär´s mit Stuttgart? Wilhelma und so  :D
Oder ihr fahrt Richtung Schwarzwald da gibt´s soooo viele Tourismus-Angebote.

Nipa

München würd ich abraten... Das ist zu teuer  s-:)

Fusselchen

Mainz? Hmmm....ja der Dom und so sind ansehbar....aber ich persönlich fänd es jetzt nicht soooo schön (okay..ist vielleicht dieses "Hab-ich-immer"-Ding)...Köln fänd ich interessanter :)

peter

münchen,garmisch,tölz die ecke sind wir öfter
soll was anderes sein  ;)

Nachtvogel

ich sage auch: Köln und Düsseldorf...Oder Aachen!

alle drei tolle Städte! :D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

oder wenns Ausland sein darf...

Brügge, Gent, Antwerpen, Brüssel...die sind wunderschön!

mit Aachen zusammen könnte man auch Maastricht besuchen, ist auch ganz süß

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sanne73

Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Tini

Köln find ich auch toll! Brüssel ist ebenfalls eine Reise wert, Maastricht, Amsterdam....

Oder Richtung Schweiz ist von Euch ja auch nicht ganz so weit, Zürich, Luzern find ich klasse!
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete


Sweety

Braunschweig selber ist ja zu weit entfernt, aber ich erlaube mir mal, ein Produkt aus meiner schönen Löwenstadt zu empfehlen:



;D

Fliegenpilz

Kannst meine Wohnung am Wochenende haben, einzige Bedingung: Katzen füttern!
Dann bist du in Bonn und kannst Köln & Co besichtigen 8)

scarlet_rose

Luxemburg. Sehenswerte, außerordentlich saubere Stadt mit viel Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

Oder was immer geht: Wien...

[Login or Register]g[/img][/url]

Sonne1978

Schließe mich in allen Vorschlägen Nachtvogel an :) Tolle Städte!

Und Wien ist auch schön :)

*Blümchen*

Hätte auch Aachen und Maastricht empfohlen ;)

Fliegenpilz

Wofür habt ihr euch entschieden? :)

Wir waren gestern in Vaals und heute in Maastricht.

peter

für einen mann mit fieber haben wir uns entschieden  s-:)

naja zum glück haben wir ja nix gebucht oder so.....