Welche Spülmaschine?

Begonnen von Sonina, 05. August 2012, 13:19:06

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Ich habe endlich meine Steuerrückzahlung bekommen und liebäugle nun mit einer Spülmaschine  S:D

Welche könnt ihr empfehlen, von welchen Marken abraten, usw...  :D

Und kennt eine von euch die Marke BEKO?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Zaubermaus

Hallo,
Beko sagt mir nix. Was sagt denn Onkel Google?? ;)

Wir haben eine vollintegrierte Juno, kann ich nur ENTfehlen  :P, die ist echt nix... vorher hatten wir ne vollintergr. Siemens die ist super... mittlerweile über 10 Jahre alt und funktioniert immer noch (in der vermieteten Wohnung).

LG

Drops

<- auch absoluter siemensfan was haushaltsgeräte betrifft.  s-daumenhoch

Schnauferl1974

bin auch abloluter SiemensFan da mein Mann die entwickelt!)
Bin sehr zufrieden damit

starlet

wenn ich das geld hätte, würd eich auch in markengeräte investieren.. und/oder in verlängerte garantie.


beko hab ich als waschmaschine. die ist absolut in ordnung und war sehr preiswert. sind wohl ganz gute geräte aber halt komplett ohne luxus (wie restlaufanzeige und sowas)

felicitas

Ich habe jetzt mit meiner neuen Küche siemensgeräte so auch die  Spüli. Vorher hatte ich eine 10 Jahre alte AEG und die war um Welten besser als meine jetzige. Im Gegensatz zu jetzt war alles nach dem Spülgang ordentlich trocken, das funktioniert mit der Siemens nur zu 70 %.

Brittas79

Beko ist gute Marke auch wenns nur wenige kennen. Hatte da mal ne Waschmaschine.
Ich hab eine NoName Spülmaschine auch nur eine halbe  ;) ich war es leid mich jeden abend hin zu stellen und zu spülen als mit meinen Damen zu kuscheln also hab ich mir eine gekauft 200€ glaube,ist zwar etwas laut aber erfüllt voll ihren Dienst  :)

JoJo0508

Wir investieren in Bosch / Siemens. Ist scheinbar eh alles baugleich.

Spülmaschine & Herd von Bosch, Waschmaschine + Trockner von Siemens.

Wir sind so zufrieden mit den Marken, dass wir diese jeder Zeit weiter empfehlen würden!

Hubs

Ich mag auch Bosch bzw. Siemens ;) Ich würd bei den großen Haushaltsgeräten nie wieder zu den Billigmarken raten. Wir haben eine Spülmaschine von Bosch mit Besteeckschublade und sind bislang super zufrieden.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

~ Oma Netti ~

ich hatte 2 mal eine no-name und davon würde ich zu 100% abraten. war am falschen ende gespart.

jetzt hab ich seit 8 jahren eine bosch und bin sehr zufrieden. würde ich wieder kaufen.  :)

Jana781

Wir haben seit 6,5 Jahren eine AEG und sind sehr zufrieden.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Sonina

:D ich hatte/hab ja schon eine Siemens im Auge...  bin dann aber über eine Beko gestolpert, die wohl Sieger 04/2011 bei Stiftung Warentest war... um fast den halben Preis als die Siemens.... hab mittlerweile aber auch schon eher schlechtere Bewertungen davon gelesen...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

°°°Franzi°°°

BEKO hab ich eine waschmaschiene und super zufrieden, spüli haben wir bosch,

peter

haushaltsgeräte hier nur noch bosch,siemens und die spülmaschine bauknecht

die haben wir vor 6 jahren gebraucht gekauft und die läuft und läuft....jeden tag mind. einmal ab und an auch 2 mal....ich hasse mit handabspülen  :P



Melanie83

Wir haben eine integrierte Spülmaschine von Constructa, die war hat damals beim Küchenkauf dabei. Constructa ist wohl aber auch Siemens/Bosch. Wir haben sie jetzt knapp 7 Jahre und läuft einwandfrei.
Unser 8 Jahre alter Herd ist von Siemens und da ist vor ein paar Wochen der zuschaltbare Ring am Ceranfeld defekt gegangen.
Aber ich denke es ist wie bei vielen Dingen, man kann auch Pech mit Markengeräten haben oder Glück mit Günstigen. Unsere Waschmaschine von Privileg (die hat 300 € gekostet) läuft jetzt auch schon 10 Jahre.

VampireGirl

Meine erste war von Neff, meine jetzige ist von Neff und wenn die irgendwann mal nicht mehr sein sollte, wird es sicher wieder eine Neff.

Bin voll zufrieden damit.

Mamba

wir haben auch eine neff, in extrahoch. genial. man bekommt pötte und pizzateller rein und gleichzeitig noch oben Gläser. *verliebtist*  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Scully75

ich hab meine Miele schon (lass mich überlege) 12Jahre  :o... und sie läuft super wie am erste Tag.. super gefällt mir da die Besteck-Schublade ganz oben, ich mag diese Einsteckkörbchen unten nicht so... ;)

Schnukki

Siemens. Hatte in meiner alten Wohnung eine Siemens die mir viele Jahre treu war und jetzt durfte wieder eine ins Haus.

kroete

Wir haben auch eine Neff und meine ist jetzt vor 3 Wochen pünkltich zu meinem Geburtstag kaputt gegangen....hat die Garantie brav durchgehalten und pünktlich nach 2,5Jahren macht sie Mucken.... :P :-\ morgen kommt der Reparaturmann ??? :o bin schon gespannt, was mich erwartet.

Flora

Wir haben seit 2 Monaten eine von Bosch.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Mamba

wobei neff/bosch/siemens und constructa ja irgendwie das gleiche sein soll

@besteckschublade.. oh ja, hat meine neff auch *auchmag*
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Steffi-Lea

Wir haben uns am WE eine von Neff geholt. Siemens, Bosch, Neff, Constructa alles baugleich, werden alle im gleichen Werk hergestellt hat der Verkäufer uns gesagt! Wir haben auch ne Besteckschublade, genial, hat man unten viel mehr Platz. Und Wasser sparen wir ohne Ende da wir noch so ein uralt Ding hatten, also ich kanns nur empfehlen!

Hubs

Steffi-Lea: Constructa ist nicht baugleich zu Siemens / Bosch. Nur weil sie im gleichen Werk hergestellt werden sind sie nicht baugleich. Bosch und Siemens entsprechen sich tatsächlich 1zu1, da werden die gleichen Produkte unter zwei Marken geführt. Bei Constructa ist relativ viel Plastik dabei, z.B die Wanne bei Spülmaschinen und der Sprüharm. Und es gibt große Unterschiede bei der Qualität vom Plastik des Besteckkorbes etc.
Neff kenne ich nicht, dazu kann ich nix sagen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Filigrana

Wir haben eine von Bauknecht, kann ich nur empfehlen. Ich habe vor allem auf die Geräuschemission geachtet, da wir einen offenen Küchen-Ess- und Wohnbereich haben.
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"