Welche Spiele für PS2?

Begonnen von Hubs, 26. Juni 2013, 21:43:09

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Wir haben eine PS2 und spielen eigentlich nur Fußball. Habt ihr Tipps für mich? Welche Spiele machen Spaß zu zweit zu spielen?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Herzschlag

Zu zweit kenn ich nur "Hau-Spiele", sprich Moral Kombat und Co.... ich spiel immer alleine, daher bin ich wohl keine Hilfe :-*

Mamba

und wir haben hauptsächlich singstar gespielt :)

wobei... jack & dexter oder spyro hab ich auch ganz gern gespielt (beides Jump and Run)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




min(e)

Eventuell ein renn-spiel
Ich kenne mich mit der PlayStation allerdings nicht so aus (bin immer noch sauer, dass sie einfach final fanatsy 10 für die ps2 gemacht haben *Schmoll*)
Meine Schwester und ich haben gerne Rollcage gespielt... Ihm, allerdings nur die demo... Immer und immer wieder und meist auch nicht so zum gewinnen, sondern weil es einfach Spaß gemacht hat, an Wänden entlang zu fahren, umzukippen und gleich weiterfahren  das auto fuhr beidseitig! - und ach je, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.. Es hat Spaß gemacht! Sehr viel :D


Ansonsten wäre es doch hilfreich zu wissen, wer zusammen spielen wird und welche genre es auf jedenfalls nicht sein solle
Wir haben auf der ps2 überwiegen beat'em up spiele  gemeinsam gezockt (tekken, wwf) (bzw eher wurde ich abgezockt .... das leid des Gastes :p)

carmenn

Meine kleinen  lieben  Dragon ball.Also eine versuch ist er wert  ;)

Hubs

Also die Spiele sind natürlich gedacht für mich und meinen Freund. Die Kinder sind weit davon entfernt von der Existenz von Spielekonsolen zu wissen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

min(e)

und was für spiele spielt ihr gerne?
gegen- oder miteinander?

und trotzdem bleibe ich bei rollcage xD
aaaah, wenn ich doch nur ne psx oder ps2 hätte >.<