Welche Schuhgröße habt Ihr?

Begonnen von Muttchen, 03. Juli 2012, 13:35:45

« vorheriges - nächstes »

kassi

Hatte immer 38 seit der SS 39  :P
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Jana781

Zitat von: Once am 03. Juli 2012, 14:51:17
40/41. Aber: wiee die Füße wachsen in der Schwangerschaft.Oh Gott das wäre ja grausig! Ich find ich hab jetzt schon Clownsfüße. Ein weiterer Grund warum ich gerne 168 wäre. Die haben immer eine schöne 38.

Witzig! ;D
Ich bin tatsächlich 1,68 m groß und habe Schuhgröße 38. ;D

Aber wieso habt ihr nach den Schwangerschaften alle größere Füße?!
Bei mir ist (zum Glück) nichts gewachsen.
LG Jana
[Login or Register]


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

[Login or Register]

Bahiamia


bellami

ich habe 38, leider aber sehr schmal, habe also auch probleme, passende schuhe zu finden!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

AnniK

37/38, je nach Schuh. Und meine Füße sind in der SS auch nicht größer geworden.

Sweety

Hätt ich nach den Schwangerschaften größere Latschen gehabt, hätt ich mich erschossen. Oder die Füße stiefschwestermäßig abgesäbelt :o ;D

Also: Ich hab Größe 43 mit extrem hohem Spann und vorne überbreit. Clownsfüße, die in keinen Schuh reinpassen, es sei denn, wir reden hier von Männerschuhen :-X :(

Jen❤L❤L


Ich hab 40/41  und mein Spann am linken Fuss ist breiter wie beim rechten das nervt beim Schuhe kaufen extrem , der eine Schuh passt meist und der andere drückt  :P :-X

Alissa16

Ich hab Gr. 36/37 ... meine Brautschuhe waren sogar nur 35,5.  :P

Das heisst, meine elfjährige Tochter hat mich mittlerweile schon überholt.  ;D

Divinity


Ramona

Ich hatte immer 41 jetzt wo ich fast 30 Kilo unten hab hab i nur noch 40 in vielen Schuhen....

myja78

Größe 37-38 - aber ganz ganz schmale Füße und nen extrem niedrigen Span - eigentlich passen nur Schnürschuhe, alles andere kann ich (fast) vergessen, ganz selten mal, das ich welche finde.
Blöd wenn man mal nen paar schöne Rocktaugliche Schuhe haben will - da sehen Schnürschuhe ja eher doof aus :-\

Evje

37,5  und auch sehr schmal - besonders Sandalen zu finden ist dadurch ziemlich schwierig
3/2011
6/2014

Jofina

Zitat von: Jofina am 03. Juli 2012, 13:42:50
42 :P und breite dazu :P muss grade so ein schönes Paar Sandalen von Tamaris zurückschicken weil es zu eng ist :'( ich finde kaum schöne Schuhe :-\

Ich bekomm hier echt noch die Krise s-beissen

Habe heute ein Paket von Zalando bekommen:
* Zehensandalen von Tamaris - wieder zu eng vorne
* 2 Sandalen von Rieker (Antistress) - die sind vielleicht super bequem von der Sohle her :D aber auch die sind etwas eng! :'(

Wo findet ihr schöne (bezahlbare!) Sandalen die für breite Füße geeignet sind :-\

Muttchen

@Jofina
Sandalen hab ich auch noch keine Schönen gefunden und deshalb trag ich immer Schlappen. Seit 2 Jahren schwöre ich jetzt schon auf die G.abor Schlappen. Herrlich bequem und schick noch dazu.

@Füße nach der Schwangerschaft
Bevor ich schwanger war hatte ich eigentlich immer 42,5 tja und nachdem Mattis dann auf der Welt war bin ich umgeschwenkt auf die 43.

Da ich meist eh nur in Sneakers rumlaufe werde ich immer ganz gut in der Männerabteilung fündig.  s-:)

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Alissa16

Zitat von: Jofina am 04. Juli 2012, 11:06:57
Zitat von: Jofina am 03. Juli 2012, 13:42:50
42 :P und breite dazu :P muss grade so ein schönes Paar Sandalen von Tamaris zurückschicken weil es zu eng ist :'( ich finde kaum schöne Schuhe :-\

Ich bekomm hier echt noch die Krise s-beissen

Habe heute ein Paket von Zalando bekommen:
* Zehensandalen von Tamaris - wieder zu eng vorne
* 2 Sandalen von Rieker (Antistress) - die sind vielleicht super bequem von der Sohle her :D aber auch die sind etwas eng! :'(

Wo findet ihr schöne (bezahlbare!) Sandalen die für breite Füße geeignet sind :-\

Die Rieker-Sandalen passen mir, wenn ich sie eine Nummer gröser in Gr. 37 / 38 kaufe ... aber das fällt bei dir ja eher weg.  :P

Honigbluete

Ich habe Schuhgröße 42 und trage überwiegend Männerschuhe. Lustigerweise hat mein Mann, der ein gutes Stück größer ist als ich, kleinere Füße  ;D Lukas ist jetzt schon bei 34 angelangt, der lebt auch auf großem Fuß  s-:)

M-e-l

Ich hatte lange Größe 42, habe aber seit über nem Jahr nur noch 41 und finde das gut, damit kann ich leben :)

jette-neeke-feline

42 und ich finde nie wirklich einfach schöne schuhe.
Turnschuhe und Snekaer kein Ding.
Ballerinas sind eigentlich immer zu schmal und ich hatte mittlerweile jdes Schuhgeschäft