Welche Puppentrage ?

Begonnen von Nici+YaMa, 14. Februar 2012, 10:08:06

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Hallo,

ich muss Maja immer ihre Puppe mit einem Spucktuch auf den Rücken binden, jetzt hab ich gedacht ich schenk ihr zu Geburtstag eine Puppentrage.....

Was könnt ihr denn da von der Handhabung her empfehlen ?

Danke !!!

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)


Fliegenpilz

Wir haben ein selbstgenähtes Tragetuch, das kann sie aber natürlich nicht alleine umlegen.

Bei Emma2006s Emma (was ein Satzanfang ;D) habe ich dann den Marsupi Plus als Puppentrage gesehen, den gabs dann nun auch hier für die Mädchen und die Große kann sie sogar alleine anlegen :)

Adrasthea / Lea Sophy

ich hab unser kleinen nen meitei genähnt aus dem selben stoff aus dem auch der war in dem sie sleber getragen wurde.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Milka

#3
Allegra hat die Trage von Baby Born

Sie lässt sich einfach anschnallen durch Klettverschluss um die Taille und die Träger sind verstellbar.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Sanne73

Wir habn auch die Trage von Baby Born. Sie ist eher für größere (oder kräftigere) Kinder, als meine Tochter sie vor mehr als einem Jahr bekommen hat, war sie ihr noch etwas zu weit. Inzwischen passt sie sehr gut (106cm und 16kg).
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Nici+YaMa

Ok, meine Maus ist 85 cm und mit 10,5 kg sehr zierlich  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Tinka+Kids

Jana hat auch die Babyborn Tage zu Weihnachten bekommen. Wir haben ihre Kako-o Krümelpuppe reingesetzt.

Die Träger rutschen bei Jana oft von den Schultern runter. Besser wäre ein "rücken/brust-gurt" dabei  ;-)

Nici+YaMa

Diese super bunten wie die von Babyborn sind nicht so mein Ding  :-\

Ich hab mir jetzt die Marsupi Plus angeschaut, die ist echt toll mit den Klettverschlüssen  :D :D :D
Die hab ich jetzt spontan in rubinrot bestellt  :D

Vielen Dank für den Tip  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)