Autor Thema: Welche Puppenkleiderschränke...  (Gelesen 878 mal)

Kathrin

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27622
Welche Puppenkleiderschränke...
« am: 15. November 2012, 20:20:27 »
...haben/hatten eure Mädels?
Jana hat beschlossen, dass Anja und Diego *g* einen eigenen Kleiderschrank brauchen. Der Schrank MUSS für Jana eine Kleiderstange haben und darf für mich nicht vorn "durchsichtig" sein.
Wenn er nicht ganz so kitschig wäre, würde mir das auch gefallen... ;D
Her mit euren Tipps! :)
     
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

kd74

  • Gast
Antw:Welche Puppenkleiderschränke...
« Antwort #1 am: 15. November 2012, 20:27:42 »
wir haben den grünen von jakoo. wir sind sehr zufrieden mit der qualität. nur muss man die passenden kleiderbügel dazu kaufen. andere passen nicht.


Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Antw:Welche Puppenkleiderschränke...
« Antwort #2 am: 15. November 2012, 21:40:37 »
Wir haben so eine Kombi von Baby Born Wickelkommode und an der Seite ist ein Schrank mit dran und vorne sind 2 Fächer. Im Schrank ist auch eine Stange.




Das Leben ist eine Aufgabe

bellami

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6946
  • vorerst mal bellami statt bellisa
    • Mail
Antw:Welche Puppenkleiderschränke...
« Antwort #3 am: 16. November 2012, 12:34:55 »
flo hat von meinen eltern meinen alten geschenkt bekommen, den ich als kind hatte! rot mit bauernmalerei  s-:) damals war das 'in', heute haette ich wohl einen aus unbehandeltem holz gekauft...deine bedingungen erfuellt er aber und flo findet ihn auch toll!  :)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung