Welche Puppe ist besser für Weihnachten?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 30. November 2012, 14:38:20

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Hey Ihrs,

meine kleine wünscht sich eine Puppe  :P Sie zeigt mir in der Werbung jetzt ständig diese "Baby Anabell" ist ja auch von Zapf..... ich hätte ihr jetzt aber eine Baby Born gekauft....?? Wo ist da der Unterschied? Ist ja quasi die gleiche Firma (Zapf) Und welche würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

Unserwunder

Meinst du diese Puppe die den Mund beim Nuckeln bewegt? :)
Die finde ich persönlich ganz toll und es wäre meine Wahl wenn meine große noch eine kleine wäre :D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

ne das ist die, die weinen kann.,... von Mund bewegen weiß ich nix :P

Peperlchen

Wenn sie die will warum nicht?  :)

Oder anders: Warum möchtest du lieber die BabyBorn?

zuz

Vergiss das mit dem WEinen. Wenn sie es deswegen will: Es funktioniert nicht. Wir haben so eine. Erstens: Es ist ein saukomplizierter Mechanismus, den kein Kind kapiert (erst trinken, dann irgendwie erst legen, dann stellen, dann auf den Bauch drücken  s-:)). Und dann, wenn man alles richtig gemacht hat: spritzt (!) das Wasser aus den Augen  :-X. Wir haben sie dennoch gekauft, aus anderen Gründen, aber nie erwähnt, dass sie weinen kann. Dazu kommt noch, dass die Flasche, die man dafür braucht, extrem spitz ist. Hab sie gleich entsorgt, weil meiner (damals 18 Mon) die sich garantiert in die Augen gerammt hätte.

Ansonsten könnte ich jetzt nicht sagen, welche besser/schlechter ist. Kommt halt drauf an, welche Funktionen man möchte.

Coney



Ich finde beide furchtbar, Emma bekommt jetzt eine Baby born, weil sie sich die seit Ewigkeiten unbedingt wünscht und bei jeglichem Geschenk, dass sie bekommt, enttäuscht ist, weil es nicht die Baby born ist  :P

Sabrina

was ist denn so furchtbar an einer Baby Born?  ???

Leofinchen

Ich würde beinahe sagen, sie würde sich sowohl über eine Baby Born als auch über eine Baby Annabell freuen. Die Funktionen sind hier auch Nebensache, die Puppen werden vor allem in die Rollenspiele einbezogen.

Wir haben alle möglichen Puppen: 2 Baby Born (einmal mit und einmal ohne Haare), eine große Babypuppe mit weichem Körper, eine Großpuppe mit langen Haaren und noch 2 oder 3 kleine mit weichem Körper. Und ALLE Puppen werden geliebt und regelmässig bespielt.

peter

Anna hatte die abgelegt baby born ihrer schwester die vor 2 jahren kaputt ging dann bekam sie ne anabell mit weichem körper weil ich dachte due sei angeneher, net so steif
Aber seit da will anna immer wieder ne born ...
Warum? Kann sie net sagen lol

Heute bekommt sie eine, männlich, von ihrer grossen schwester geschenkt :-)

Unserwunder

LIMANGO hat ZAPF Puppen und Puppenzubehör im Angebot :)

Coney

Zitat von: Sabrinschn am 30. November 2012, 18:59:18
was ist denn so furchtbar an einer Baby Born?  ???

Hab es gerade in einem anderen Thread geschrieben: Ich finde die total hässlich, hart, unbeweglich... Plastik. Ich mag die Funktionen nicht, ich find die halt einfach doof  :P  Aber meine Tochter sieht das anders *g*

Tinajojo

Wir haben uns für die Annabell entschieden, einfach deswegen weil sie den weichen Körper hat und nicht nur aus Plastik besteht.
Die Funktionen sind ja bei den neuen Puppen relativ ähnlich glaube ich.
Weinen kann die Baby Born ja auch - muss man ganz fest in den Arm kneifen oder ihn verdrehen...
Mir gefällt die Annabell vom Aussehen auch besser...

Aso Tochter übrigens auch ;) hat sie sich gewünscht.

(ps - guck mal im Schnäppchen Thread wenn du noch keine hast, Amazon hat die gerade im Angebot...)

HelenRe

Kauf deiner Tochter doch die Puppe die sie sich wünscht. Gerade wenn es keinen großen Unterschied macht (ich kenn jetzt die Preise nicht) dann lass sie doch entscheiden ;)