Autor Thema: welche parkgarage? vtech,little people,big?  (Gelesen 4288 mal)

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15113
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
welche parkgarage? vtech,little people,big?
« am: 17. Oktober 2013, 20:47:26 »
welche taugt was? also für 1 jährige bzw eben zum "reinwachsen"
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22321
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2013, 20:52:49 »
also die Big haben 2 Bekannte und meine Mutte rund keiner spielt damit :-\

N liebt die Tut tut Flizzies von Vtech, er hat auch den Autolader und daher wird er auch die Garage dazu bekommen.

Alternativ hätte ich die Bruder Garage (Nr1 oder die ganz hohe) genommen aber da ist er mir noch was zu klein, die gibts dann mal später wenn das Interesse an der Art Spielzeug bleibt (E hat keine Parkgarage, er spielt wenig bis garnicht mit Autos)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g


elmo666

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1320
  • Mutterschutz, oder so
    • Mail
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2013, 20:57:01 »
Hallo,

Wir haben die von Big und die von vtech, und beide werden sehr gerne bespielt. Wobei die vtech langsam uninteressant wird und die Big interessanter,weil sie eben mehrere Ebenen hat.

Stabil sind beide,er steht des Öfteren mit beiden Beinen drauf und hüpft und kaputte ist noch keine,das einzige was ein wenig stört ( finden wir) bei der vtech kann man diesen Helikopter Landeplatz abmachen und das sehr leicht,also der war am Anfang immer ab,mittlerweile akzeptiert er ihn an seinem Platz...und die vtech macht Geräusche und das nicht zuwenig,kann man zwar aufstellen,doch das hatte er ganz schnell raus wie das wieder angeht.

Empfehlen kann ich beide ,hilft sicher ungemein

Ich würde wahrscheinlich mit der vtech anfangen und wenn dann Spaß dran besteht irgendwann um eine andere mit mehreren Ebenen erweitern ( in dieser Reihenfolge sind wir auch vorgegangen und sind gut damit gefahren)


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9040
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2013, 06:28:18 »

Alternativ hätte ich die Bruder Garage (Nr1 oder die ganz hohe) genommen aber da ist er mir noch was zu klein, die gibts dann mal später wenn das Interesse an der Art Spielzeug bleibt (E hat keine Parkgarage, er spielt wenig bis garnicht mit Autos)

Du meinst die von Wader oder?  :)
Die wird es dieses Jahr für unseren Kleinen geben. Es gibt ganz unterschiedliche davon satti. Vielleicht mal auf ihrer Internetseite gucken.

Es gibt auch eine aus Holz wenn es einem lieber ist. Ich glaube von der Firma Plantoys. Die ist natürlich etwas einfacher gehalten.

V-Tech würde ich ja nicht nehmen, aber das liegt daran das die ,wie ja nun fast alle Sachen von der Firma, mit Sound ausgestattet sind. Und für mich passt das nicht zur Parkgarage  :)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 06:29:54 von Pedi »
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Melanie83

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 883
  • erziehung-online
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #4 am: 18. Oktober 2013, 07:14:04 »
Julian hatte die von Big und die wurde echt gerne bespielt. Robust war sie außerdem, Julian hat sich gerne mal draufgesetzt  :P. Jetzt haben die Kinder in der KU3 Gruppe im Kindergarten ihre Freude daran und sie ist immer noch ganz.



Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22321
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #5 am: 18. Oktober 2013, 13:02:04 »

Alternativ hätte ich die Bruder Garage (Nr1 oder die ganz hohe) genommen aber da ist er mir noch was zu klein, die gibts dann mal später wenn das Interesse an der Art Spielzeug bleibt (E hat keine Parkgarage, er spielt wenig bis garnicht mit Autos)

Du meinst die von Wader oder?  :)


ähm ja genau, die meinte ich ;)




genau so wie Elmo schriebt haben wir das auch geplant.

Zum wirkich mit der Garage spielen sind se ja noch wa sklein. Also erstmal Vtech, die dudelt dann schonmal was (Abklebeband über die Lautsprecher drunter machen, dann dudelt es zumindest leise ;) ;D mach ich immer so), man kann bissl Autos runter fahren assen und so

und dann später wenn entsprechend das Verständnis und die Motorik und das Interesse da sind dann eine *richtige* Garage wie zB die von Wader :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

supergirl07

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3827
Antw:welche parkgarage? vtech,little people,big?
« Antwort #6 am: 18. Oktober 2013, 14:39:02 »
Hi,

wir haben hier die Wader Nr. 1 stehen inkl. Zusatzstraßen. Wird gerne bespielt und ist auch was für Größere ;).

LG
SUpergirl




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung