welche mascara?

Begonnen von peter, 24. Februar 2013, 20:52:36

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

Ich denke man braucht diese teuren Maskaras wirklich nicht. Ich habe schon sehr viele verschiedene ausprobiert. Und bin immer wieder zu meiner von LÓreal zurück gekehrt. Es kommt einfach nur auf die Bürste und die Konsistenz der Maskara an.

Benutze auch nur den nicht wasserfesten und bei mir verschmiert nie was!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sonne1978

Wasserfeste nehme ich auch nicht. Das Entfernen abends nervt total ab.

Mit den Luxus-Produkten habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht (Dior, Lancome, Chanel), bin aber mit meiner Maybelline genauso zufrieden. Und 30-40 EUR für Mascara... das Geld investiere ich lieber in ein schönes Teil für die Kinder in meiner Lieblingsboutique :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

ich hab zu Weihnachten einen schweineteuren von Chanel geschenkt bekommen, weil ich den zuvor immer heimlich bei meiner Mutter benutzte, selbst aber immer zu geizig war um mir diesen zu leisten. Aber irgendwie macht selbst der Fliegenbeine, was mich wirklich nervt. Nicht wasserfeste sind da irgendwie besser!