Autor Thema: Welche Marken tragt ihr?  (Gelesen 7258 mal)

JoJo0508

  • Gast
Welche Marken tragt ihr?
« am: 03. August 2012, 08:10:38 »
Huhu,

so, ich bin auf der Suche nach einer neuen "Marke" für mich. Ich bin mit der Qualität von Esprit, Tom Tailor & H&M nicht mehr zufrieden oder hab ich damals nicht so viel Wert drauf gelegt?!

Was tragt ihr? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Wo bleiben die Farben erhalten und es verzieht sich nichts?


Gerne junge Mode  8)

LG

Sweety

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #1 am: 03. August 2012, 08:37:49 »
Hmmmmm... ich bin eigentlich auch eine passionierte H&M- und C&A-Käuferin plus so Sachen wie Esprit eben. Und unzufrieden bin ich damit nicht. Hab aber auch längere Zeit keinen Rundumschlag mehr gemacht ;D


JoJo0508

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #2 am: 03. August 2012, 08:43:51 »
 ;) Bei mir ist es nun so, dass meine Figur sich geändert hat  :-X
Also hab ich ausgemistet und möchte nun in was "Gutes" investieren.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #3 am: 03. August 2012, 08:44:47 »
Ich habe mich vor einiger Zeit für Qualität statt Quantität entschieden ;D

Zum Arbeiten muss es eh "was Ordentliches" sein (Stoffhosen Navyboot und Comma), Jeans nur noch Tommy Hilfiger (die einzigen, die gut sitzen bei meiner komischen Körperform :P), Oberteile Mango, Navyboot, Comma und äh noch andere, die mir gerade nicht einfallen. Ich hab mich schön eingedeckt im Schlussverkauf und kam so ganz gut weg :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #4 am: 03. August 2012, 08:48:55 »
Meine Figur hat sich in den letzten vier Jahren DAUERND verändert... da konnte ich nicht jedes Mal hergehen und mich mit Hilfiger neu eindecken.

Wenn ich irgendwann demnächst meine finale Figur habe, sehen wir weiter ;D ;D

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22326
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #5 am: 03. August 2012, 08:50:02 »
Esprit hab ich viel, da verzieht sich bei mir nix und die Farben bleiben auch wie sie sollen ???

dann Desigual, Sandwich, signe nature, mais il est ou le soleil.....

seltener street one oder mexx

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 14100
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #6 am: 03. August 2012, 09:16:49 »
Ich trage das, was mir passt... und dies sind dann immer mal recht unterschiedliche Marken. Bei Mango habe ich letzte Woche zwei paar Jeans gekauft (super duper heisse Sommerpreise), tolle Passform schön weich vom Stoff, bisschen Stretch.
Ich habe nun schon seit zwei drei Jahren insgesamt vier verschiedene knielange Sommerhosen (eng, und auch cargo style, weiss/beige/hellbraun dünner Stoff und auch Jeans) von Esprit und Lewis und bin mit allen sehr zufrieden.
Desweiteren habe ich mit Kenneth Cole und Calvin Klein gute Erfahrungen gemacht.
Ich liebe Hemdblusen (gerne mit Krempelärmeln) und die kommen am allerliebsten von Abercrombie. Motiv T-Shirt (lang wie kurzärmelig) seit Jahren von Roxy/Quicksilver.
Gerade aber im Moment trage ich eine uralt und megageliebte enge Kurz-Hemdbluse von H&M, die stammt allerdings noch aus dem anderen Jahrtausend und  ja, da war die Quali wirklich topp. ;D

Nun kannst Du Dir gerne etwas heraussuchen.

P.S.: Von den -preiswert und dafür viel- Einkäufen bin ich spätestens seit meinem Berufseintritt weg. :)
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #7 am: 03. August 2012, 09:17:19 »
Mein Schrank besteht eigentlich auch nur aus Esprit... Und z. Z. aus x Stilloberteilen von H&M. ;D


myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #8 am: 03. August 2012, 09:22:30 »
s.Oliver - sitzt bei mir immer ganz gut

Gerne auch C&A (aber da ist nicht alles super, dafür günstig, da kauf ich dann auch mal was für eine Saison und schmeiß danach rigeros weg).

H&M - aber eigentlich nur Oberteile.

Und dann hier und da, wo ich was seh was mir gefällt und vorallem passt!

Jana781

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2093
  • keep calm & carry on!
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #9 am: 03. August 2012, 09:40:24 »
Ich trage auch viel Esprit und habe keine Probleme mit Auswaschen oder Verziehen.
G-Star mag ich auch ganz gern. Bei Planet Sports habe ich mir letztens einige Oberteile (und eine Jacke) von Ragwear gekauft, damit bin ich auch echt zufrieden.
LG, Jana

♥♥♥ 18.06.2008 - 20.47 Uhr - Lina - 3010 g pures Glück verteilt auf 51 cm Länge!! ♥♥♥


 


Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #10 am: 03. August 2012, 09:50:41 »
was kann man denn ab größe 44/46 tragen?
in den geschäften werd ich nie fündig....

wir haben allerdings auch nicht so viel in der nähe :/

Nick1981

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 461
  • erziehung-online
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #11 am: 03. August 2012, 10:22:42 »
@min(e) ich hab die gleiche Größe zur Zeit noch und ich trage gerne Esprit, S.oliver und Manguun war grad erst wieder shoppen im Schlussverkauf.




Das Leben ist eine Aufgabe

Izzie mit Lia

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #12 am: 03. August 2012, 11:36:21 »
Läden/Marken: Mango, Zara, Urban Outfitters, Asos, Primark, Topshop, Vero Moda, Vila.
COS, Massimo Dutti, Gina Tricot, American Apparel, H&M, Vero Moda, Vila, Cheap Monday, Jovonista, Closed tbc..
Shoppen ist eines meiner liebsten Hobbies. Inaktiver Link:http://www.smilies.4-user.de [nonactive]

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #13 am: 03. August 2012, 11:57:12 »
Ah ja, Vila auch sehr gern. Und Massimo Dutti. Mal schauen, ob mir die anderen auch noch einfallen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Izzie mit Lia

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #14 am: 03. August 2012, 12:07:16 »
Dir fällt bestimmt noch was ein. S:D ;D
Es gibt sooo so viele Marken und Geschäfte. Viel zuu viele s-:).

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #15 am: 03. August 2012, 13:18:36 »
danke, nick, dann halt ich da mal die augen auf :)

/edit:
eben online geschaut... ich geh bald einfach nackig, nicht meine farben, nicht meine form ;_;
« Letzte Änderung: 03. August 2012, 13:34:01 von min(e) »

schmaili80

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7955
  • ♥ Love is in the Air ♥
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #16 am: 03. August 2012, 13:53:16 »
Ich trage eigentlich fast ausschließlich Tom Tailor, Esprit & S.Oliver und hab noch nie Probleme welcher Art auch immer damit gehabt ???

Ansonsten auch mal selten Street One, Zero, H&M, C&A, bonprix, das ist aber wirklich eher Ausnahme
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.





 

ottili

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8592
  • Ich liebe meine M&Ms.
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #17 am: 03. August 2012, 14:29:56 »
Ich trage auch hauptsächlich s.oliver und Esprit.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



http://juliaskitchenlove.wordpress.com

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6402
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #18 am: 03. August 2012, 14:48:57 »
Hallhuber und Heine
Kind 2011
Kind 2014
...

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #19 am: 03. August 2012, 15:17:50 »
Ah ja, Hallhuber :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4571
  • Alles
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #20 am: 03. August 2012, 17:19:47 »
Ich trage zu 85 % nur noch Peruvian Connection.

Recht teuer, aber einfach fantastisch von Material, Schnitt, Farben und Form. Seit etwa 4 Jahren investiere ich richtig in meine Garderobe und hab nicht einen Kauf bereut.

Kannst ja mal auf der deutschen  Seite stoebern (Namen googlen) , im Sale sind auch ab und an schoene Sachen. Und die XL passt auch einer 44/46.

:)
Anja

Brenda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2455
  • WIR LIEBEN EUCH SOOOO SEHR UNSERE SONNENSCHEINE!!!
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #21 am: 03. August 2012, 22:44:35 »
Ich trage auch gerne S. Oliver... Esprit eigl. auch, muss aber auch sagen, dass ich im Moment enttäuscht war.. vieles was nicht lang getragen wurde geht kaputt..... Ne Freundin von mir sagte dass witzigerweise auch... ich kaufe wenn dann am liebsten S. Oliver, H&M, Tom Tailor.






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #22 am: 03. August 2012, 23:53:35 »
was kann man denn ab größe 44/46 tragen?
in den geschäften werd ich nie fündig....

wir haben allerdings auch nicht so viel in der nähe :/

S. Oliver in grossen Grössen, Sheego bzw. Baur hat online auch immer schöne Sachen ab Gr. 40.  ;) Sehr gerne mag ich die Sachen dort von Buffalo.

Sonne1978

  • Gast
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #23 am: 04. August 2012, 08:13:12 »
Marken, bei denen ich immer fündig werde, sind Vero Moda, Only, G-Star. Basics gern von H&M.

Hilfiger-Jeans habe ich zwei gebraucht gekauft, die sitzen super. Im "Sale" sind sie auch erschwinglich und kosten nicht mehr, als andere Markenjeans.

Von VILA habe ich jetzt auch eine Hose gekauft, in grün. Total cooles Teil.

GAR NICHT geht bei mir C&A, KiK und Takko. Fürchterliche Qualität, schlechter Sitz und alles irgendwie oma-style oder es sieht einfach nur billig aus.

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Welche Marken tragt ihr?
« Antwort #24 am: 04. August 2012, 08:16:37 »
InWear, Only, Vero Moda und aus Amerika Banana Republic ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung