Welche Make-up Grundierung?

Begonnen von Pela, 07. Mai 2014, 21:45:50

« vorheriges - nächstes »

Martina

#25
...
Ohne

mausebause

Martina das "keine Zeit" ist quark.. ;)
Ich brauch da morgens zwischen 5-10 Minuten für..die hat man wenn man das will.. ;)
Ja ich mach das jeden Tag weil ich so schlechte Haut hab dass ich nie komplett ungeschminkt rausgeh  :P

Kathrin

Für mich klingt das alles nach Renovierung... ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Italophilia

Ich wäre ja für einen Fotothread: "Vor und nach der Renovierung"

Meph

once: knapp unter 20 euro, also noch ok, hatte auch mal eines von shisheido für 40 euro *ächz*
aber es ist eben auch ergiebig, passt also



ich benutze es nicht täglich, sondern dann wenn ich lust drauf habe und/oder wegfahre.
aber für die Tageskinder schmink ich mich nicht  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

 ;D ;D
Irgendwer hatte doch schonmal den Versuch gestartet...

Zitat von: Italophilia am 08. Mai 2014, 13:58:12
Ich wäre ja für einen Fotothread: "Vor und nach der Renovierung"

Martina

#31
...
Ohne

redheart

Im Zeigt euch ist ein Bild von mir, vorher nachher ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Martina meine Kinder sind auch immer wach..
Ist aber auch Gewohnheitssache..wenn man es regelmässig macht geht das schnell..
Für das "weggeh aufhübschen" brauch ich auch länger aber fürs alltägliche gehts echt schnell..

Pela

Ich verwandelt ;) mich jeden Morgen und das seit vielen Jahren und gerne! :) ich bin immer top gestylt! Ich nehme mir die zeit dafür und bin noch nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen!

Für mich gehört es dazu, wie das zähne putzen :)

Sweety

Ich hab immer die Zeit dafür... aber keinen Bock :P

Zum Weggehen oder wenn mir - seltenst - mal danach ist. Sonst müssen alle mit der ungeschminkten Wahrheit leben. Führt dann dazu, dass Leute mich geschminkt nicht erkennen, obwohl ich definitiv nicht der Schminktyp russische Milliardärsgespielin bin ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Italophilia am 08. Mai 2014, 13:58:12
Ich wäre ja für einen Fotothread: "Vor und nach der Renovierung"
Das gab es schon mal und ich fand es schön. redheart hatte sich mal gezeigt und das ergebnis ist toll gewesen :D sagen wir mal so, man muss auch ein händchen dafür haben, alles aus sich rauszuholen und das hat sie offensichtlich.  :) ich würde wirklich gerne mal ein schminkkurs machen, einfach um neues auszuprobieren.

redheart

Youtube kann dir den Kurs ersetzen ;) Manchmal schmink ich mich auch einfach so am Sonntag, wenn ich daheim bleibe, um Neues auszuprobieren :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Once

kannst du mal ein YouTube-Tutorial hochladen?  ;D

SarkanaM

Und was passiert vorher/nachher mit deinen Haaren?
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sonina

Sieht toll aus Redheart!
Haare sehen aus, als wäre sie kurz mit nem Ionen-Glätteisen drüber gegangen.

Also ich finde es schon irre wieviel sich hier manche morgens ins Gesicht "klatschen"... (nicht bös gemeint  :-*)

Bei mir gibts morgens gleich nach dem Duschen erst mal eine Augensalbe aus dem Kühlschrank, während mein Kaffee runter läuft....(gegen AUgenringe und zum Kühlen S:D)


Ansonsten kommt da später nur die BB Cream von Vichy (von der ich übrigens übelst begeistert bin), Lidschatten, Mascara und Lipgloss drauf. Dauer: 5 Minuten
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

lotte81

Aber ganz ehrlich: Ich bin nun niemand, der isch oft schminkt..... Hab aber auch gute Haut...Lediglich Mascara nehme ich öfter mal..... Aber selbst wenn ich mich mal mit "vollem Programm" schminke, dauert das keine 10minuten.....obwohl ich es nicht gewöhnt bin..... das geht doch alles ruckzuck...OK, Lidstrich mache ich schon ein gefühltes Jahrhundert nicht mehr. Damit wird es ein Tagesfüllendes Programm bei mir....Aber Creme, Makeup, Lippenstift und Kajal/Mascara/ ggfl. Lidschatten dauert doch alles zusammen nur 5-allerhöchstens 10min.....
Ich mache es nur nicht, weil ich sehr empfindliche Haut habe und mich am Tag geschminkt auch nicht so mag....bei mir sieht es wirklich schnell überschminkt aus (finde ich).....Bei Tageslicht zumindest.....
Allerdings hab ich für mich auch so eine BB Creme neu entdeckt...die nutze ich nun schon mal, wenn morgens deutlich wird, dass ich nun doch keine 18 mehr bin  ;D ;D ;D Aber selbst die mische ich immer noch mit meiner normalen Tagescreme...... Und ich finde auch, die Creme, die man ganz unten nutzt ist entscheidend...allerdings habe ich sehr trockene und sensible Haut, daher wird mein Tip dir nichts bringen, pela  ;D ich habe mittlerweile aber die perfekte Creme gefunden
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

In 20 Minuten bin ich geduscht, frisiert, geschminkt und angezogen - für einen Ball ;D

lotte81

Zitat von: Sweety am 08. Mai 2014, 19:57:19
In 20 Minuten bin ich geduscht, frisiert, geschminkt und angezogen - für einen Ball ;D
ich auch..... Ich muss nur vorher wissen was ich anziehe...dann ist es wirklich nur eine Sache von 20-30 min... inkl Beine rasieren und Haarstyling....
Klar, ich kann das auch in Länger mit Peeling und Creme und 3 Schichten Make up...aber sieht dann auch nicht so viel anders aus,...
Ich könnte mich zeitmäßig also wirklich jeden Morgen schminken...OK, zumal meine Kinder auch alt genug sind, ich selbst 30 oder 60min allein zu beschaftigen  ;) die nehmen ja nicht mehr gleich das Haus auseinander....Ich habe schlicht keine Lust ....Heute morgen hat mir sogar die Lust gefehlt Kontaktlinsen anzuziehen
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pela

Also BB-Cream scheint ja gut anzukommen :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lotte81

Zitat von: pelα ღ am 08. Mai 2014, 20:12:31
Also BB-Cream scheint ja gut anzukommen :)
Ja, scheint so,..meine ist übrigens von Garnier und absolut zu empfehlen.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

redheart

Also heut hab ich auf die Uhr geschaut. Um 5.05 unter die Dusche gehüpft, um 5.45 das Haus verlassen. Heute mit etwas aufwändigerem Makeup (inkl. Lidschatten). Schneller ginge wohl, aber um diese Uhrzeit hab ich keine Lust auf Stress :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4324

Zitat von: lotte81 am 08. Mai 2014, 21:50:02
Zitat von: pelα ღ am 08. Mai 2014, 20:12:31
Also BB-Cream scheint ja gut anzukommen :)
Ja, scheint so,..meine ist übrigens von Garnier und absolut zu empfehlen.


Die hatte ich auch mal und fand die gut.
Leider bin ich für Ökotest-Urteile und Co sehr empfänglich und bekomme die Assoziation nicht aus dem Kopf, mir da den letzten Dreck ins Gesicht zu kleistern.  :P

Ich benutze zur Zeit nur Naturkosmetik:

-Shampoo und Haarkur von Weleda
- Weleda Granatapfel straffendes (!  der Glaube stirbt zuletzt ;D) Serum
- Weleda Granatapfel straffende Tagespflege  s-:)
danach
- Lavera Colour Correction 8 in 1 Anti-Ageing Cream
- Bee Natural Lip Balm

Mehr mache ich im Alltag nicht. Die schminktechnische Großoffensive starte ich nur zu hohen Fest- und Feiertagen und wenn ich grad ne Frauenzeitschrift gelesen habe.  s-:)