Spannbettlaken .....

Begonnen von Janny, 03. November 2012, 22:35:36

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

Gar nicht  :P

Eine große Schublade unter dem Bett. Auf, rein damit, zudrücken (notfalls mit vollem Körpereinsatz) und fertig  ;D
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

guest4324

Also. Nur mal für's Protokoll: EO macht einen doch zu einem besseren Menschen!  ;D ;)
Ich habe eben drei Spannbetttücher dermaßen akkurat zusammengelegt, ich hab immer noch Gänsehautentzündung von dem Anblick!  ;D

Bomelo, Deine Methode gefällt mir allerdings auch. Hat so was anarchistisches!  ;)

mausebause

Zitat von: Hrefna am 05. November 2012, 10:46:37
Also. Nur mal für's Protokoll: EO macht einen doch zu einem besseren Menschen!  ;D ;)
Ich habe eben drei Spannbetttücher dermaßen akkurat zusammengelegt, ich hab immer noch Gänsehautentzündung von dem Anblick!  ;D


s-kringellach s-kringellach

Also meine Schwiegermama macht das ja auch superakkurat - damit es schön ausschaut, wenn man den Schrank aufmacht.. :P
Ich nicht - ich schmeiß die zusammen und dann in den Schrank.. :P

Kiara

Zitatkiara iss en streber
Ne bin ich nicht, ich finde es einfach schöner so und auch Platzsparender im Schrank als einfach alles nur reinknuddeln.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Ina+Finn

Zitat von: Januar2012 am 04. November 2012, 00:04:34
Ich greife von aussen in die beiden Ecken einer kurzen Seite, stülpe das Laken über meine Hand und schiebe diese dann in die beiden Ecken der anderen kurzen Seite (versteht man das? Dann hat man in den Ecken Naht auf Naht), dann lege ich die überlappenden Ränder der langen Seite nach innen ein und danach kann man das Spannbettlaken wunderbar eckig und ordentlich zusammenlgen.

Genau so ;D

Solar. E

Gänsehautentzündung  :o ;D ;D  ;D

Meine Mutter macht das auch so ordentlich und ist grandios daran gescheitert, mir das beibringen zu wollen  ;D

sonne22

Ich lege sie, so gut wie es geht, zusammen. Danach kommen sie in eine I*kea Box. So sieht es schön ordentlich aus  8)

mausal

Einfach zusammen Knuddeln uns dann ab in den Schrank. Wenn die aufs Bett gespannt sind, sieht das keiner ;)